Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Grenzenlos" mit "Tomb Raider"-Star Alicia Vikander und James McAvoy

    In „Grenzenlos“ schwelgen die einsamen Liebenden Alicia Vikander und James McAvoy in Erinnerungen an einen gemeinsamen Weihnachtsabend. Während sich McAvoy in den Fängen von Jihadisten befindet, ist Vikander auf einer Unterwasserexpedition…

    Der Engländer James More (James McAvoy) arbeitet als Spezialagent für die britische Regierung. Auf einer Mission wird er von somalischen Jihadisten gefangen genommen und in einem Zimmer ohne Fenster irgendwo an der Ostküste Afrikas festgehalten. In Gefangenschaft denkt er zurück an die Zeiten, die er vor seiner Ergreifung mit seiner Geliebten Danielle Flinders (Alicia Vikander) verbracht hat. Besonders das Weihnachtsfest im Vorjahr, das die beiden miteinander feierten, hält er in guter Erinnerung. Die Frau, die in seinen Gedanken bei ihm ist, befindet sich in der Realität indes auf einer Tauch-Expedition im Grönlandsee. In ihrer Tauchglocke weit unter der Wasseroberfläche schwelgt auch sie in Erinnerungen an die gemeinsame Zeit…  

    Wim Wenders' („Der Himmel über Berlin“, „Every Thing Will Be Fine“) neueste Regiearbeit wurde unter anderem im Studio Babelsberg in Potsdam gedreht. Neben Vikander und McAvoy treten Alexander Siddig („Game Of Thrones“), Reda Kateb („Django – Ein Leben für die Musik“) und Godehard Giese (zuletzt in „Babylon Berlin“) in Nebenrollen auf. Hauptdarstellerin Alicia Vikander wird demnächst an der Seite von Eva Green und Charlotte Rampling in der Romanverfilmung „Euphoria“ und als taffe Archäologin Lara Croft in der Videospielverfilmung „Tomb Raider“ mit Walton Goggins und „McNulty“ Dominic West zu sehen sein. Der Actionfilm um die Pixel-Ikone startet am 15. März 2018, „Grenzenlos“ wird am 2. August 2018 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top