Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich Hogwarts! Alle "Harry Potter"-Referenzen aus dem Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2"
    Von Sebastian Gerdshikow — 14.03.2018 um 21:04
    facebook Tweet

    „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ kommt am 15. November 2018 in die Kinos und wird die Abenteuer von Newt Scamander weiterführen.Wir haben den Trailer unter die Lupe genommen und alle Referenzen zu Harry Potter für euch gefunden!

    Der erste Trailer zu „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ ist endlich da! Und wir dürfen nicht nur einen Blick auf Jude Law als jungen Albus Dumbledore in Aktion werfen, es gibt noch viele andere aufregende Referenzen zum Harry-Potter-Universum.

    So sehen wir zum Beispiel zum ersten Mal nach Abschluss der „Harry Potter“-Reihe die Zaubererschule Hogwarts wieder und erfahren so auch, dass Lehrer Dumbledore in den 20er Jahren der Raum als Klassenzimmer diente, in dem Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seine Freunde Jahrzehnte später in der Verteidigung gegen die dunklen Künste ausgebildet werden.

    Zudem wirft der Trailer einen interessanten Punkt auf: Wir sehen, wie einige Zauberer in Hogwarts apparieren. In Zeiten von Harry Potter ist dieser Akt nicht möglich. In den 1920er Jahren, in denen „Phantastische Tierwesen 2“ spielt, könnte der entsprechende Zauber aber vielleicht noch nicht aktiv sein - womöglich führen erst die Ereignisse des Films zu dieser Maßnahme.

    Welche Easter Eggs und Referenzen wir noch zu „Harry Potter“ gefunden haben, seht ihr im obigen Video. Falls ihr mehr über Grindelwald wissen wollt, schaut euch diesen Clip an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top