Mein FILMSTARTS
    Auf dem "Avengers 3"-Poster versteckt sich eine ziemliche üble Photoshop-Panne
    Von Christoph Petersen — 21.03.2018 um 11:45
    facebook Tweet

    Das neue Poster zu „Infinity War“ zählt mit all den verschiedenen Superhelden sicherlich zu den vollgepacktesten Filmpostern überhaupt. Kein Wunder also, dass sich bei all der Photoshop-Arbeit auch ein Fehler eingeschlichen hat.

    Disney

    Na, wer findet den Fehler?

    Wenn ihr jetzt wie der Ochs vorm Berg dasteht, seid ihr damit in bester Gesellschaft. Denn nicht nur ist der Fauxpas den Marvel-Künstlern durchgerutscht, auch die Fans im Netz haben verhältnismäßig lange gebraucht, um den Fehler aufzuspüren. Hat man ihn aber erst mal entdeckt, ist er schon ziemlich auffällig.

    Im finalen Showdown mit Hela in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ verliert Thor (Chris Hemsworth) sein rechtes Auge – und selbst einem Gott wächst so ein Auge nicht einfach nach. Und so trägt der Donnergott anschließend nicht nur eine Augenklappe, seine rechte Gesichtshälfte ziert fortan auch eine ziemlich auffällige Narbe:

    Disney

    Aber nicht so auf dem „Avengers 3: Infinity War“-Poster. Zwar sitzt die Augenklappe an der richtigen Stelle, aber die Narbe ist plötzlich auf die linke Seite von Thors Gesicht gewandert. Sowas kann natürlich beim Bildbearbeiten leicht mal passieren, aber es ist vor allem auch deshalb auffällig, weil Narbe und Augenklappe ja durchaus zusammenhängen, es also schon logisch keinen Sinn ergibt, beide auf verschiedenen Gesichtshälften zu platzieren.

    Avengers 3: Infinity War“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Hier ist der neue Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Könnte ein Hinweis sein, dass er recht früh das Zeitliche segnet.
    • Bruce Wayne
      Der große Unterschied ist, dass die Thor 3-Poster viel weniger Figuren beinhalten. Und tatsächlich eine Art Komposition vorzuweisen haben. Und einen konstanten Farbkontrast.
    • Lordio10
      Die Fehler bemerkt eh erst niemand, dafür ist jeder zu aufgeregt xD
    • Lordio10
      Ich finde es auch gut ;D Aber Loki ist nur auf einemPoster und das ist schon irgendwie schade :(
    • Lordio10
      Ich finde es ist soähnlich angeordnet wie das Poster von Thor 3 xD
    • Lordio10
      SPOILER!! Ich glaube er hat sich entweder nur an den Beinen verletzt oder sie verlorenLG Lordio10
    • Bruce Wayne
      Das war schon ziemlich peinlich, ja. Genau so wie das erste offizielle Poster zu Ready Player One mit dem verlängerten Bein des Hauptcharakters.
    • sdli93
      Jup. Und ebenso bei allen unter ihm, sprich Black Widow und Spider Man.
    • Der Eine vom Dorf
      Kein Poster der nächsten Zeit kann an das letzte Poster zum neuen Tomb Raider rankommen, denke ich. Das war ja so dermaßen schlecht.
    • Deliah Christine Darhk
      Oh, super! Danke für die Info. :)
    • Darth Doom
      Ich hab mitbekommen, das Hawkeye einen kleinen Solo-Storystrang haben wird. Da wird erzählt, was ihm nach Civil War wiederfahren ist.
    • James Solo
      Das ist Wong. Der Bibliothekar.
    • WhiteNightFalcon
      Wer ist eigentlich der Quoten-Asiate oberhalb von Dr. Strange?
    • WhiteNightFalcon
      Schon klar. War reine Ironie meinerseits. 😊
    • Deliah Christine Darhk
      Doch bei imdb sind er Hawk und dessen Frau gelistet.Spienen vielleicht nur Mini-Rollen.
    • WhiteNightFalcon
      Ne Paul Rudd steht auch nicht im Cast unten. Offenbar sehen wir den auch erst in Avengers 4. Sollte mich nicht wundern, wenn wir durch die Handlung von Ant-Man 2 erfahren, wo er sich während der Ereignisse zu Avengers 3 rumgetrieben hat.
    • WhiteNightFalcon
      Das ging schon 1991 bei Christopher Plummer in Star Trek 6 irgendwie ohne Band.
    • witzbold
      wir brauchen mehr stark
    • someone5
      stimmt, irgendwie ist die vermeindliche sterbeszene, weil auch x-mal im Trailer gesehen wohl stärker hängen geblieben.
    • Deliah Christine Darhk
      Siehst Du Ant Man irgendwo? Ich finde den nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    The Empire Strikes Door Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top