Mein Konto
    Auf dem "Avengers 3"-Poster versteckt sich eine ziemliche üble Photoshop-Panne

    Das neue Poster zu „Infinity War“ zählt mit all den verschiedenen Superhelden sicherlich zu den vollgepacktesten Filmpostern überhaupt. Kein Wunder also, dass sich bei all der Photoshop-Arbeit auch ein Fehler eingeschlichen hat.

    Disney

    Na, wer findet den Fehler?

    Wenn ihr jetzt wie der Ochs vorm Berg dasteht, seid ihr damit in bester Gesellschaft. Denn nicht nur ist der Fauxpas den Marvel-Künstlern durchgerutscht, auch die Fans im Netz haben verhältnismäßig lange gebraucht, um den Fehler aufzuspüren. Hat man ihn aber erst mal entdeckt, ist er schon ziemlich auffällig.

    Im finalen Showdown mit Hela in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ verliert Thor (Chris Hemsworth) sein rechtes Auge – und selbst einem Gott wächst so ein Auge nicht einfach nach. Und so trägt der Donnergott anschließend nicht nur eine Augenklappe, seine rechte Gesichtshälfte ziert fortan auch eine ziemlich auffällige Narbe:

    Disney

    Aber nicht so auf dem „Avengers 3: Infinity War“-Poster. Zwar sitzt die Augenklappe an der richtigen Stelle, aber die Narbe ist plötzlich auf die linke Seite von Thors Gesicht gewandert. Sowas kann natürlich beim Bildbearbeiten leicht mal passieren, aber es ist vor allem auch deshalb auffällig, weil Narbe und Augenklappe ja durchaus zusammenhängen, es also schon logisch keinen Sinn ergibt, beide auf verschiedenen Gesichtshälften zu platzieren.

    Avengers 3: Infinity War“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Hier ist der neue Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top