Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Jackass"-Reunion im Freizeitpark: Erster deutscher Trailer zu "Action Point"
    Von Bjoern Becher — 04.04.2018 um 15:00
    facebook Tweet

    Am 28. Juni 2018 kommt „Action Point“ in die deutschen Kinos und bietet eine Reunion, die vor allem „Jackass“-Fans begeistern dürfte. Denn Johnny Knoxville in der Hauptrolle wird von Chris Pontius unterstützt – zu sehen im deutschen Trailer:

    Als ein alter Mann (Johnny Knoxville) auf seinen Enkel aufpassen muss, erzählt er diesem eine besondere Geschichte aus seiner Jugend: Wie er damals (immer noch gespielt von Johnny Knoxville) mit lauter verrückten Freunden (u. a. Chris Pontius) auf die Idee kam, einen Freizeitpark zu eröffnen. Natürlich ist bald Chaos vorprogrammiert und Teenagerin Boogie (Eleanor Worthington-Cox) so die einzige Stimme der Vernunft…

    Action Point“ wurde von Tim Kirkby inszeniert, der unter anderem für zahlreiche Episoden der schrägen Polizei-Sitcom „Brooklyn Nine-Nine“ verantwortlich ist. In typischer „Jackass“-Manier setzt er Knoxville dabei scheinbar in zahlreichen aberwitzigen Stunts in Szene. Das Ergebnis gibt es dann ab dem 28. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top