Mein Konto
    Foto von "Harry Potter"-Reunion ist ein Freudenfest für Kieferorthopäden

    Draco-Darsteller Tom Felton hat auf Instagram ein Foto von einer Wiedervereinigung mit seinen ehemaligen Co-Stars Emma Watson und Matthew Lewis gepostet. Ein anderer „Harry Potter“-Star lieferte anschließend den passenden Kommentar zu dem Bild...

    Warner Bros.

    Es gibt einem doch immer wieder ein nostalgisch-wohliges Gefühl, wenn man Fotos von „Harry Potter“-Stars sieht, die sich auch sieben Jahre nach dem Kinostart von „Heiligtümer des Todes 2“ noch regelmäßig begegnen. Nun hat Tom Felton ein Foto von sich und seinen ehemaligen Hogwarts-Mitstreitern Emma Watson (Hermine Granger) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) auf seinem Instagram-Account gepostet – der Ort des Aufeinandertreffens ist zwar nicht bekannt, trotzdem sieht das Schwarz-Weiß-Foto aus, als sei es erst kürzlich entstanden:

    School mates #hogwartsalumni

    Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

    Während Emma Watson ihrem jüngeren Ich noch immer sehr ähnlich sieht, haben sich die Jungs schon deutlich mehr verändert – vor allem Matthew Lewis hat nicht nur sichtlich viel Zeit im Fitnesscenter zugebracht, sondern sich auch seine Zähne richten lassen. Das ist offenbar auch Jason Isaac aufgefallen, der in den „Harry Potter“-Filmen als Dracos Vater Lucius Malfoy zu sehen war und auf das Instagram-Foto seines Film-Sprösslings mit dem folgenden, bestimmt lieb gemeinten Seitenhieb reagierte:

    Das sieht ja aus wie die Titelseite einer Monatszeitung für Kieferorthopäden.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top