Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Das steckt hinter dem Symbol in der Abspannszene

    In der Abspannszene von „Avengers: Infinity War“ spielt ein mysteriöses Symbol eine wichtige Rolle. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat…. Achtung: SPOILER!

    Marvel

    Am Ende von „Avengers: Infinity War“ kann Nick Fury (Samuel L. Jackson) noch einen Notruf absetzen, bevor er sich nach dem Fingerschnipser, mit dem Thanos das halbe Leben auf jedem einzelnen Planeten im Universum ausgelöscht hat, auch selbst auflöst. Zu sehen ist dabei ein mysteriöses Symbol, das mit den Comics nicht so vertraute Zuschauer womöglich etwas überrascht zurücklässt. Dahinter steckt die Ankündigung einer neuen Heldin: Captain Marvel.

    Der "Captain Marvel"-Kinofilm

    Passend dazu ist der erste Kinoauftritt der neuen Heldin neben „Ant-Man And The Wasp“ (Kinostart am 26. Juli 2018) einer von zwei Filmen, die zwischen „Avengers 3“ und „Avengers 4“ erscheinen. Am 7. März 2019 kommt „Captain Marvel“ in die Kinos. Die Hauptrolle spielt Brie Larson, die in der in den 1990er Jahren angesiedelten Geschichte als Carol Danvers mit außerirdischer DNA in Berührung kommt und dabei ungeahnte Kräfte entwickelt.

    Auch Samuel L. Jackson spielt als Nick Fury in „Captain Marvel“ eine wichtige Rolle. Wir erfahren dann also, wie sich Captain Marvel und der S.H.I.E.L.D.-Boss kennenlernten und was passiert ist, dass die Superheldin für so viele Jahre komplett von der Bildfläche verschwand und nun scheinbar zurückkehren kann.

    In „Captain Marvel” mischt übrigens auch Clark Gregg als Agent Phil Coulson endlich mal wieder auf der Kinoleinwand mit. Auch Lee Pace als Ronan und Djimon Hounsou als Korath aus dem ersten „Guardians Of The Galaxy“-Film sollen auftreten.

    Wenn ihr noch mehr über „Captain Marvel“ wissen wollt, empfehlen wir euch das nachfolgende Video. Mehr zum Ende von „Avengers: Infinifty War“ haben wir derweil an anderer Stelle in Text und Video erklärt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top