Mein Konto
    "Bad Boys 3" mit Will Smith hat endlich neuen Kinostarttermin

    „Bad Boys 3“ a. k. a. „Bad Boys For Life“ mit Martin Lawrence und Will Smith hatte schon mal einen Starttermin, der wurde aber wieder gestrichen. Nun steht das neue Datum fest, zumindest für die USA – und es ist leider noch ein bisschen hin…

    Sony Pictures

    Da die Dreharbeiten zur Actioner-Fortsetzung „Bad Boys 3“ bereits im September 2018 in Miami beginnen sollen, vermuteten wir, dass das langersehnte Sequel in der zweiten Jahreshälfte von 2019 in die Kinos kommen könnte. Doch es wird länger dauern, wenn auch nicht viel: Wie Deadline berichtet, läuten die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence das Kinojahr 2020 mit viel Leinwand-Krawumm ein, denn der neue Starttermin wurde in den USA auf den 17. Januar 2020 gelegt. Noch steht das deutsche Datum nicht fest, sollte aber in der Nähe des amerikanischen Starts liegen.

    Bleibt es bei diesem Termin, kommt die lange und problemgeplagte Geschichte von „Bad Boys 3“ doch noch zu einem guten Ende. Der Start der Action-Komödie war schon einmal für November 2018 vorgesehen, davor wurde der Termin bereits mehrmals verschoben. Als Sony dann auch noch den 2018er Termin strich, munkelte man gar schon, das Projekt sei tot, selbst Martin Lawrence soll nicht mehr an die Realisierung des Cop-Buddy-Movies geglaubt haben.

    Erste Details zur Handlung

    Inzwischen sind sogar schon mögliche Handlungs-Details durchgesickert, wie wir erst vor wenigen Tagen berichteten. So soll Marcus Burnett (Lawrence) im dritten Teil der Reihe zunächst als Privatermittler arbeiten, während Mike Lowery (Smith) immer noch im Polizeidienst ist. Die beiden Ex-Partner haben sich verkracht und Lowery schlägt sich mit seinem neuen Partner herum, einem eingebildeten Jungspund. Als Burnett in den Dienst zurückkehrt, raufen sich die „Bad Boys“ aber wieder zusammen und stellen sich gemeinsam einem albanischen Söldner, der persönliche Rachegelüste gegen die Cops hegt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top