Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Martial Arts auf hoher See: Deutscher Trailer zu "Bitter Enemies"
    Von Robert Laubenthal — 23.05.2018 um 03:00
    facebook Tweet

    Polizist Chang ist im Hafen von Hongkong Goldschmugglern um Boss Jiang auf den Fersen. Als es bandenintern zum Machtkampf kommt, entführt Gangster Jiang den Partner von Chang. Seht hier den deutschen Trailer zu „Bitter Enemies“:

    Bitter Enemies Trailer DF

    Im Martial-Arts-Actionfilm „Bitter Enemies“ spiet Jin Zhang Polizist Chang, Gangster Jiang wird von Shawn Yue verkörpert. Das FSK-18-Werk von Regisseur Jonathan Li erscheint am 29. Juni 2018 in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Ist eigentlich traurig, dass auf der ganzen Welt so substanzlose Actionfilme gedreht werden. Weil wir Menschen sie offensichtlich sehen wollen. Naja, solange Brot und Spiele davon abhalten, dass die Leute selbst zu Kriegstreibern werden... aber Gewalttäter beflügelt sowas leider nur... sorry, bin wohl grad fatalistisch drauf... hat der Trailer bewirkt...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top