Mein Konto
    "Deadpool" und die "Guardians Of The Galaxy": Ryan Reynolds und James Gunn wünschen sich Crossover

    James Gunn, Regisseur von „Guardians Of The Galaxy“ und Ryan Reynolds, „Deadpool“-Hauptdarsteller haben sich via Twitter geeinigt: Sie wollen ein Crossover zwischen beiden Reihen! Aber ist das rein theoretisch überhaupt möglich?

    20th Century Fox / Disney

    Auch große Hollywood-Stars setzen sich an freien Tagen gerne ins Kino und lassen sich vom Geschehen auf der Leinwand berieseln. James Gunn bildet da keine Ausnahme: Der „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur teilte via Twitter nämlich mit, dass er mit dem Superhelden-Blockbuster „Deadpool 2“ und dem stylischen Rache-Thriller „Revenge“ (den auch wir sehr stark fanden) zwei fantastische Filme gesehen habe.

    In seinem Tweet dankt James Gunn zudem den Verantwortlichen hinter beiden Filmen – so auch „Deadpool 2“-Hauptdarsteller Ryan Reynolds. Und kurz nachdem Gunn seinen Post abgesetzt hatte, kam auch schon die Antwort des humorvollen Kanadiers: „Danke James! Crossover?“ Natürlich ließ auch der „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur sich nicht lange um eine Antwort bitten und ging mit den zwei kleinen Worten „Ja, bitte“ auf Reynolds ein.

    "Deadpool" und "Guardians": Ist das überhaupt möglich?

    Natürlich sollte man diese kleine Twitter-Konversation jetzt keinesfalls als Indiz dafür sehen, dass uns in Zukunft tatsächlich ein gemeinsames Abenteuer von Wade Wilson alias Deadpool und den Guardians erwartet. Doch rein theoretisch könnte dem bald nichts mehr im Wege stehen: Da die Rechte von „Deadpool“ bei 20th Century Fox liegen und die der „Guardians“ wiederum bei Disney, waren gegenseitige Besuche bisher nicht möglich – durch den eventuell bevorstehenden Kauf großer Teile von Fox könnte jedoch auch Deadpool bald seinen Arbeitsplatz im Hause Disney haben. Zumindest rein rechtlich stände einem Crossover dann nichts mehr im Wege.

    Allerdings ist der Mega-Deal zwischen Fox und Disney längst nicht mehr in so trockenen Tüchern, wie es noch vor wenigen Monaten erschien: Berichten zufolge plant Comcast, der größte Kabelnetzbetreiber und zweitgrößte Internetanbieter der USA, eine noch höhere Summe zu bieten, als die 52,4 Milliarden Dollar, die von Disney bereits auf dem Tisch liegen. Der Konzern soll derzeit an einer Finanzierung arbeiten, um bis zu 60 Milliarden Dollar zahlen zu können (via Handelsblatt). Ob Ryan Reynolds und James Gunn ihren Wunsch jemals erfüllt bekommen und Deadpool auf die Guardians of the Galaxy trifft, hängt damit auch stark davon ab, wem Fox in Zukunft gehört.

    „Deadpool 2“ von Regisseur David Leitch läuft seit dem 17. Mai 2018 in den deutschen Kinos. Und wenn ihr der Meinung von James Gunn nicht vertraut, könnt ihr auch in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen, ob sich ein Kinogang lohnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top