Mein FILMSTARTS
Fede Alvarez verspricht "Evil Dead 2" – aber nur unter einer sehr speziellen WM-Bedingung
Von Christoph Petersen — 16.06.2018 um 09:32
facebook Tweet

Irgendwie läuft es gerade nicht für das „Tanz der Teufel“-Franchise. Die Serie „Ash vs Evil Dead” ist abgesetzt und eine Fortsetzung zum Hit-Remake „Evil Dead“ ist nicht in Sicht. Aber jetzt gibt es doch noch einen (winzigen) Hoffnungsschimmer.

Sony

So richtig können wir ja nicht nachvollziehen, warum es nicht schon längst eine Fortsetzung zum „Tanz der Teufe“-Remake „Evil Dead“ von 2013 gibt. Schließlich hat die Splatter-Orgie von „Don’t Breathe“-Regisseur Fede Alvarez nicht nur verhältnismäßig gute Kritiken bekommen (auch wir fanden den Film super), sondern auch an den Kinokassen überzeugt - einem vergleichsweise schmalen Budget von nur 17 Millionen Dollar stehen weltweite Einnahmen von etwa 100 Millionen Dollar gegenüber.

Aber gut, inzwischen ist der Zug wohl abgefahren. Immerhin hat Fede Alvarez bereits vor fünf Jahren verkündet, dass er auf die Fortsetzung selbst keinen Bock mehr hat. Oder gibt es vielleicht doch noch eine Chance? Auf jeden Fall hat sich der aus Uruguay stammende Regisseur auf Twitter auf einen Deal eingelassen, den er vielleicht noch bereuen könnte (und über den wir uns im Gegenzug sehr freuen würden, sobald wir die damit verbundene Nicht-Titelverteidigung der deutschen Nationalmannschaft verdaut haben):

Jetzt haben also auch endlich alle, die sich bisher nicht für die Fußball-WM interessiert haben, einen guten Grund, einer Mannschaft die Daumen zu drücken – und zwar Uruguay. Wobei sich im unwahrscheinlichen Fall der Fälle (die Wettquoten für Uruguay liegen trotz des Auftaktsieges gegen Ägypten aktuell bei 30:1) natürlich auch noch die Frage stellen würde, ob sich Fede Alvarez überhaupt an seinen offensichtlich spontanen Tweet gebunden fühlt (und ob er allein überhaupt entscheiden kann, dass noch ein zweiter Teil gedreht wird). Aber wie auch immer: Wir hätten auf jeden Fall Bock auf das Sequel und die Hoffnung wird bekanntlich immer zuletzt mit einer Motorsäge zerstückelt.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Tabaluga - Der Film Trailer DF
Dumbo Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
NEWS - In Produktion
Montag, 19. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
NEWS - In Produktion
Samstag, 17. November 2018
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top