Mein Konto
    Versautes Selfie: Chris Pratt neckt seinen "Avengers 3"-Kollegen Chadwick Boseman

    Chris Pratt ist nicht nur in seinen meisten Rollen als Schauspieler ein Scherzkeks, sondern auch im echten Leben: Auf ein Instagram-Selfie von Chadwick Boseman mit einer Rocket-Puppe reagierte er mit einem versauten Witz…

    Walt Disney / Marvel

    Bei kaum einem Film standen bislang so viele Superstars gemeinsam vor der Kamera wie bei „Avengers 3: Infinity War“ – und dabei ist offenbar auch der eine oder andere geniale Schnappschuss entstanden. Einen davon postete Chadwick Boseman kürzlich auf seinem Instagram-Account, darauf ist er in seinem Black-Panther-Kostüm mit einer Rocket-Puppe zu sehen. Aber seht selbst:

    Rocket habe ständig nach einem Selfie gefragt, schrieb Boseman dazu, und forderte seinen Co-Star Chris Pratt dazu auf, seinen Kumpel Rocket abzuholen. Pratt, der auch in „Avengers 3“ als Peter Quill alias Star-Lord zu sehen ist, ließ sich diese Steilvorlage von Boseman nicht entgehen und antwortete (bei Twitter) wie folgt:

    „Alter! Pass auf seine Pfoten auf! Auf Rockets Heimatplaneten bedeutet ‚Selfie‘ etwas komplett anderes“, so Pratt – welche Bedeutung das Wort genau haben soll, kann sich wohl jeder ungefähr selbst denken.

    Zu einem Wiedersehen der drei MCU-Figuren auf der großen Leinwand kommt es dann (vermutlich) ab dem 25. April 2019 in „Avengers 4“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top