Mein Konto
    "Unbreakable" trifft "Split": Erster Teaser zu M. Night Shyamalans "Glass"

    Zur Ankündigung des bald erscheinenden Trailers gibt es nun den ersten kurzen Mini-Teaser zu M. Night Shyamalans „Glass“, der Fortsetzung von sowohl „Unbreakable“ als auch „Split“.

    Viel sehen wir auf den ersten Blick nicht im Mini-Teaser zu „Glass“, doch das genaue Hinschauen lohnt sich, denn es werden die multiplen Persönlichkeiten geteasert, unter denen Kevin (James McAvoy) leidet. Am Ende bekommen wir wohl sogar einen Ausblick auf das Biest.

    Der in „Split“ eingeführte Kevin trifft in „Glass“ auf die aus „Unbreakable“ bekannten Elijah (Samuel L. Jackson) und David (Bruce Willis). Alle zusammen befinden sich in der Psychiatrie, doch dort dürften sie nicht lange bleiben. Und „Superheld“ David muss sich so bald mit mehreren „Superbösewichten“ herumschlagen.

    Wann kommen Trailer und Film?

    Dieser Mini-Teaser ist nur ein Vorgeschmack auf den ersten Trailer, der am Ende der Vorschau für Freitag angekündigt wird. Deutscher Zeit dürfte es aber erst am Samstag, den 21. Juli 2018, den Trailer geben, denn dieser wird wohl auf der Comic-Con in San Diego seine Weltpremiere feiern. Eine für die weltgrößte Comic-Messe angekündigte Doppel-Vorstellung der Macher hinter „Glass“ sowie der kommenden „Halloween“-Fortsetzung“ findet erst in der Nacht von Freitag auf Samstag deutscher Zeit statt.

    Ab dem 17. Januar 2019 sehen wir „Glass“ dann in den deutschen Kinos. Dabei sind dann neben Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy auch noch Anya Taylor-Joy, die als in „Split“ von Kevin entführte Casey zurückkehrt, sowie auch Charlayne Woodard (Elijahs Mutter aus „Unbreakable“) und Spencer Treat Clark (Davids Sohn). Ergänzt wird der Cast von der aus „American Horror Story“ bekannten Sarah Paulson, die eine Psychiaterin behandelt, welche die drei Hauptfiguren behandelt. In Szene gesetzt werden sie alle von Twist-Meister M. Night Shyamalan, der bestimmt auch am Ende von „Glass“ eine Überraschung bieten wird.

    "Glass": Die ersten Szenenbilder zu M. Night Shyamalans "Split"- und "Unbreakable"-Fortsetzung!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top