Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hitler und Jesus stehen bereit: Neuer Teaser zu "Iron Sky 2: The Coming Race" kündigt lang erwarteten Kinostart an
    Von Regina Singer — 19.07.2018 um 09:45
    facebook Tweet

    Die erste Ankündigung zu „Iron Sky 2: The Coming Race” kam schon 2014. Doch der neue Teaser zeigt nun: Die Geduld hat bald ein Ende und wir werden zum hohlen Punkt der Erde reisen und sehen, wie Hitler, Putin, Dinos, Jesus UND Aliens zusammenpassen.

    Iron Sky 2 – The Coming Race spielt 20 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers Iron Sky – Wir kommen in Frieden” von 2012. Nach einem nuklearen Krieg ist die Erde unbewohnbar, weswegen die Menschen mittlerweile auf der ehemaligen geheimen Basis der Nazis leben: dem Mond. Weil jedoch die leise Hoffnung besteht, dass es unter der Erde rettende Energiequellen gibt, wird eine Expedition ins hohle Innere des Planeten losgeschickt. Doch dort herrscht der totale Wahnsinn: Unter anderem warten außerirdische Wesen und eine von Adolf Hitler angeführte Dinosaurierarmee. Vorherige Teaser zeigen zudem auch den russischen Präsidenten Putin und einen wütenden Jesus mit Maschinengewehren…

    "Iron Sky 2" kommt 2019 ins Kino

    Seit 2014 macht Regisseur Timo Vuorensola mit Teasern häppchenweise Lust auf die Fortsetzung seines 2012 erschienenen Trash-Spaßes Iron Sky – Wir kommen in Frieden. Da er für den zweiten Teil beschlossen hat, unabhängig zu bleiben, sammelte er via Indiegogo Geld für die Produktion und schloss die Crowdfunding-Aktion schließlich mit 657.414 US-Dollar überaus erfolgreich ab. Zur geglückten Finanzierung veröffentlichten die Macher dann auch gleich einen fast vierminütigen Teaser-Trailer, der als Brücke zwischen den Filmen dienen soll. Den könnt ihr euch hier noch einmal ansehen, bevor die Fortsetzung 2019 dann endlich in die Kinos kommt: Am 16. Januar 2019 findet die Weltpremiere statt, im Anschluss soll „Iron Sky 2” dann zunächst in Finnland und schließlich auch international in die Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top