Mein FILMSTARTS
    "Glass": Endlich der erste Trailer zur Fortsetzung von "Unbreakable" und "Split"!
    Von Tobias Mayer — 21.07.2018 um 10:50
    facebook Tweet

    Nach mehreren Teasern wurde nun die erste lange Vorschau auf M. Night Shyamalans neuen Mystery-Thriller „Glass“ mit James McAvoy, Samuel L. Jackson und Bruce Willis veröffentlicht. Das Warten hat sich gelohnt…

    Nach einem Mystery-Drama, das zum Superheldenfilm wurde („Unbreakable“), und einem Entführungs-Thriller, der sich ganz zum Schluss als „Unbreakable“-Fortsetzung entpuppte („Split“), führt M. Night Shyamalan seine ungewöhnliche Trilogie mit „Glass“ nun zu Ende und lässt die Protagonisten der ersten beiden Teile bei der Psychiaterin Dr. Ellie Staple (Sarah Paulson) aufeinandertreffen: Kevin Wendell Crumb (James McAvoy), der Mann mit den vielen Persönlichkeiten, David Dunn (Bruce Willis), der sich in „Unbreakable“ seiner Unkaputtbarkeit bewusst wurde – und Elijah Price (Samuel L. Jackson), dessen  Glasknochen-Krankheit dem Film seinen Titel gibt. Mr. Glass dürfte auch hier wieder ein dunkles Geheimnis hüten…

    Keine Frage wurde M. Night Shyamalan so oft gestellt wie die nach einer Fortsetzung zu „Unbreakable“, einem Film, der sich im Laufe der Jahre eine Kultgemeinde erarbeitete. Entsprechend wurde es goutiert, dass der für seine Twists bekannte Shyamalan am Ende von „Split“ überraschend den Bogen zurück schlug. Ab dem 17. Januar 2019 können die Kinozuschauer in den deutschen Kinos herausfinden, ob dem Regisseur mit „Glass“ ein (weiterer) würdiger „Unbreakable“-Nachfolger gelungen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Wow. Lang her, dass ich mich auf einen Shymalan-Film gefreut habe. Aber das hier...könnte wirklich gut werden. Unbreakable ist mein Lieblingsfilm von ihm und Split wahrscheinlich sein Zweitbester. Hoffentlich vergeigt er das nicht.
    • as140
      Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Ich konnte bisher mit Filmen von Shyamalan nicht viel anfangenIch denke das geht Vielen so. Bei Shyamalan schwankt die Qualität seiner Filme sehr.
    • Fa B
      Rockt!!!
    • Der_Neue
      Sieht vielversprechend aus. Mit Split hat er gezeigt, dass er es immernoch kann und der Twist am Ende war genial. Ich bin sehr gespannt.
    • Sentenza93
      Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Ich konnte bisher mit Filmen von Shyamalan nicht viel anfangen, auch The Sixth Sense nicht so sehr. Unbreakable ist der einzige, den ich klasse finde. Split fand ich ganz gut. Deswegen hoffe ich mal, dass Glass Shyamalan's Dritter ansehnlicher Film wird.Bei der Aussage, dass sie sich speziell auf Leute spezialisiert hat, die sich für Superhelden halten, muss ich zwar immer noch lachen, aber mal gucken, wie er das umsetzt. Seit in Das Mädchen aus dem Wasser der kleine Junge eine Prophezeiung von Cornflakes-Verpackungen abgelesen hat, traue ich Shyamalan nicht mehr so unbedingt, wenn es darum geht, etwas was seltsam klingt, trotzdem gut umzusetzen. :D
    • Darth Doom
      Ich will diesen Film sehen... Ich will einfach nur diesen Film sehen!
    • bliblablub
      Sieht echt gut aus. Ich bin ein Fan der alten Shyamalan Filme und hoffe, der hier wird gut.
    • killerloop
      Sehr schön. Mir gefällt die Idee, dass Nicht hier klammheimlich ein kleines Nicht cinematic Universe erschaffen hat. Trailer sieht auch ok aus, ich rechne mit einer 4/5 bei FS. Mal sehen... Ich bin gehyped!
    • EvilCyano
      Erst Horror Thriiller im letzten Beitrag und jetzt auf einmal Mystery Drama....
    • Man Drake
      Sieht sehr stark aus! Alleind die Einstellung, wie sein Mantel wie ein Cape aussieht. Mich begeistert das alles so sehr. So ein schöner Ansatz auf das Thema!
    • Kein_Gast
      Nein. Sieht wie erwartet einfach nur nein aus!
    • Cirby
      Macht jetzt nicht so viel her, finde ich.
    • HalJordan
      Wow, was für ein Trailer.Für mich einer der am meisten erwarteten Filme des nächsten Jahres!
    • ay2kay
      Boah der beste Trailer seit langem... sehr sehr sehr langem...
    • Luphi
      Gefällt mir schon ganz gut. Wäre doch auch mal schön, Bruce Willis wieder in einem größeren Film zu sehen. Ich muss Split bis dahin aber noch nachholen.
    • Timmi0708
      Sieht Hammergeil aus. War schon lange nicht mehr so hyped für einen Film, aber alleine schon der Cast lässt mich wünschen, dass der Film so schnell wie möglich in die Kinos kommt.
    • Josef H.
      Schade, irgendwie wird immer zu viel presentiert🤷‍♂️ der Trailer rockt mich jetzt nicht wirklich, und zudem verstehe ich nicht, wie ein Milliarden Unternehmen solche Trailer erstellt? Wenn ein unbeteiligter ahnungsloser Filmefan bessere Ideen hat, dann macht ihr was falsch. Aber typisch Hollywood, alles wird mit dem selben Öl gekocht
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    NEWS - Videos
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die Addams Family
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Der Leuchtturm
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top