Mein Konto
    Der Trailer kommt immer näher: Bruce Willis steht im Zentrum des neuen Teasers zu "Glass"

    Nach dem ersten Teaser zu „Glass“, in dem es ein Wiedersehen mit James McAvoy aus „Split“ gab, kehrt in der neuen Vorschau zu M. Night Shyamalans „Glass“ jetzt Bruce Willis als David Dunn aus "Unbreakable" zurück. Dann fehlt ja nur noch einer...

    Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichtet haben, wird am kommenden Samstag, den 21. Juli 2018, endlich der erste lange Trailer zu „Glass“, einem Sequel zu „Unbreakable“ und „Split“, veröffentlicht. Nach dem ersten kleinen Teaser, der James McAvoy („Atomic Blonde“) gewidmet ist, kommt heute Bruce Willis („Death Wish“) an die Reihe. Ihn könnt ihr ab sofort in ein paar minimalen „Glass“-Ausschnitten sehen - als Szenenschnipseln in Scherbenform.

    Nach „Unbreakable“ verkörpert Willis nämlich einmal mehr seine Rolle aus dem ungewöhnlichen Superheldenfilm, ebenso wie Samuel L. Jackson („Avengers: Infinity War“), der als Elijah Price zurückkehren wird. Bevor uns endlich der Haupttrailer zum Film erreicht, bekommt also sicher auch Jackson noch einen eigenen Vorschauclip spendiert.

    Drehbuchautor und Regisseur M. Night Shyamalan („Sixth Sense“) steht mit "Glass" aber nicht nur kurz davor, die Geschichten von David Dunn (Willis), Kevin Wendell Crumb (McAvoy) und Elijah Price (Jackson) endgültig zusammenzuführen und so sein eigenes, lange von außer gar nicht als solches zu erkennendes Film-Universum zu erschaffen. Er hat mit seinen jüngsten Werken wie „Split“ und „The Visit“ auch endlich wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Ob es ihm wohl gelingt, diesen Aufwärtstrend auch mit seinem nächsten Film zu unterstreichen?

    Schon im Laufe des kommenden Wochenendes wird der erste Trailer zum Thriller einen hoffentlich aussagekräftigen Vorgeschmack auf den Streifen geben, die endgültige Antwort gibt’s dann ab dem 17. Januar 2019 – denn ab dann läuft „Glass“ in den deutschen Kinos!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top