Mein FILMSTARTS
    Anstatt Sylvester Stallone: Dieser Regisseur soll "Rambo 5" inszenieren
    Von Julius Vietzen — 20.08.2018 um 09:28
    facebook Tweet

    Sylvester Stallone hat schon öfters bei seinen eigenen Filmen Regie geführt, doch bei „Rambo 5“ wird er sich wohl mit der Hauptrolle und dem Verfassen des Drehbuchs begnügen. Stattdessen soll Adrian Grunberg den Film inszenieren.

    Warner Bros. GmbH

    Sylvester Stallone führt bei den Filmen, in denen er die Hauptrolle spielt, gerne auch mal Regie, etwa bei insgesamt vier „Rocky“-Filmen und auch dem bislang letzten „Rambo“-Film, „John Rambo“. Daher erschien es auch durchaus vorstellbar, dass er bei „Rambo 5“ einmal mehr auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte, doch laut den für gewöhnlich gut informierten Insidern von Omega Underground (via Geeks WorldWide) ist das offenbar nicht der Fall. Stattdessen soll Adrian Grunberg „Rambo 5“ inszenieren, der bislang eine Folge der mexikanischen Serie „Aquí En La Tierra“ sowie einen Spielfilm inszeniert hat: Für „Get The Gringo“ mit Mel Gibson vergaben wir immerhin 4 von 5 Sternen:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Get The Gringo"

    In „Rambo 5“ nimmt es der titelgebende Protagonist Informationen von Omega Underground zufolge mit mexikanischen Menschenhändlern auf, die eine Gruppe junger amerikanischer Frauen entführt haben und diese zur Prostitution zwingen wollen. Dafür tut er sich mit einem Journalisten zusammen. Aktuell schreibt Stallone noch mit Matthew Cirulnick („Absentia“) am Drehbuch zum Film, die Dreharbeiten sollen dann im September 2018 beginnen. Der Kinostart ist für 2019 angepeilt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Jep, ich mach mich immer beliebter...
    • WhiteNightFalcon
      Gewöhn dich schonmal dran. Gibt EINIGE Leute hier die Filmstarts am liebsten ihre grammatikalischen Fehler um die Ohren hauen.
    • WhiteNightFalcon
      Auf die Ents mit Äxten und Feuer... 😂
    • Luthien's Ent
      Thx
    • Luthien's Ent
      Dankeschön. Sehr nett. Wenn Du magst, kannst mir ja irgendwann den Kontext erklären. Oder auch nicht...
    • Luthien's Ent
      Stimmt schon, manchmal kommt der Schlaubischlumpf raus. Ich entschuldige mich, wenn ich Dir aufn Sack gegangen bin. Gelobe Besserung... ;-)
    • Luthien's Ent
      Thanx :-) Dachte „anstatt“ folgt ein Infinitiv (z.B. „anstatt pseudoschlau daher zu reden sollte Luthien‘s Ent besser die Klappe halten“) und „statt“ kann ein Infinitiv folgen oder ein Substantiv wie hier. Habe mich wohl geirrt. Danke für die Korrektur.
    • Deadpool
      Wer ist Der Neue?
    • irn
      Der Neue hat völlig recht. Du bist ein ekelhafter Kerl!
    • The-American---F**k Yeah!
      Du scheinst wirklich ein langweiliges Leben zu haben, wenn du nix besseres zu tun hast, dem Kommentator mit sowas auf den Sack zu gehen.
    • Gundermann
      Laut Duden ist anstatt als Synonym von anstelle oder statt nicht zu beanstanden.
    • disneyfan5000
      Du scheinst wirklich ein langweiliges Leben zu haben, wenn du nix besseres zu tun hast, der Redaktion mit sowas auf den Sack zu gehen.
    • disneyfan5000
      Bei dem Film ist es doch eh egal wer unter Silvester Stallone der Regisseur ist.
    • Sentenza93
      Wenn das so funktioniert, wie beim ersten Creed, dann immer her damit.
    • Luthien's Ent
      @Filmstarts, Anstatt... ;-(... nein... An Stelle von... oder Statt... aber nicht anstatt....
    • WhiteNightFalcon
      Interessante Wahl...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Zu gierig? Jonah Hill spielt doch keinen Bösewicht in "The Batman"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top