Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Angel Has Fallen" landet Gerard Butler im Knast!

    In „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ rettete Gerard Butler dem Präsidenten das Leben. Doch in „Angel Has Fallen“ soll gerade er es auf das Leben des Staatsoberhaupts abgesehen haben. Ob er im Knast bleibt, verrät der neue deutsche Trailer:

    Mit einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff wollen Terroristen den Präsidenten der Vereinigten Staaten (Morgan Freeman) ausschalten – und nehmen dabei auch in Kauf, dass halb Washington in Schutt und Asche gelegt wird und die Air Force One, die den Codenamen „Angel“ trägt, vom Himmel stürzt. Ihr Hauptziel können sie jedoch nicht erledigen. Um nicht selbst ins Visier der Behörden zu geraten, hängen die Übeltäter das Ganze dann Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) an. Ganz genau: Jenem Mann, der bereits zwei Mal sein Leben in die Waagschale warf, um den Präsidenten vor Terroristen zu beschützen. Banning wird daraufhin sogar verhaftet. Doch er kann fliehen und macht sich auf die Suche nach den Männern, die ihm und den USA das angetan haben…

    Nachdem in den Vorgängern „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ noch Aaron Eckhart den Präsidenten gab, ist nun Morgan Freeman in dieser Rolle zu sehen, nachdem seine Figur Allan Trumbull in Teil zwei der Action-Reihe schon zum Vizepräsidenten aufgestiegen war. Doch auch in seiner Amtszeit lassen die Terroristen die Vereinigten Staaten einfach nicht in Ruhe. Glücklicherweise ist Mike Banning immer noch am Start, der auch am Ende von „Angel Has Fallen“ vermutlich wieder den Tag retten wird. Unterstützung bekommt er dabei dieses Mal übrigens von seinem Papa – gespielt von Nick Nolte („Warrior“)

    Weiterhin an Bord sind Tim Blake Nelson („The Ballad Of Buster Scruggs“), Danny Huston („Wonder Woman“), Lance Reddick („John Wick 3“), Jada Pinkett Smith („Gotham“) und Piper Perabo („Looper“). Regie führte Ric Roman Waugh („Snitch – Ein riskanter Deal“). Ab dem 29. August 2019 könnt ihr „Angel Has Fallen“ in den deutschen Kinos sehen.

    Nach "Olympus" und "London": Erster Trailer zu "Angel Has Fallen" mit Gerard Butler
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top