Mein Konto
    Ralph besucht das Darknet: Trailer zu "Ralph reichts 2"

    Keine Sorge: Ganz so schlimm wie in echt ist die Version des Darknets nicht, die im neuen Trailer zu „Ralph reichts 2“ aka „Chaos im Netz“ gezeigt wird. Doch für einen Animationsfilm für Kinder und Familien ist das trotzdem ganz schön düster…

    „Sugar Rush“, das Spiel von Rennfahrerin Vanellope von Schweetz (Stimme im Original: Sarah Silverman), ist kaputt, also brechen sie und Randale-Ralph (John C. Reilly) ins Internet auf, um dort nach dem passenden Ersatzteil zu suchen. Allerdings geraten sie in den Tiefen des World Wide Web schon bald in eine Reihe skurriler Abenteuer: Die Fanseite OhMyDisney.com, auf der sämtliche Disney-Prinzessinnen leben, das brutale Rennspiel „Slaughter Race“ – und schließlich verschlägt es Ralph sogar ins berüchtigte Darknet…

    Ralph reichts 2“, der hierzulande aktuell noch den (Unter-)Titel „Chaos im Netz“ trägt, startet am 24. Januar 2019 in den deutschen Kinos. In der Original-Version sind unter anderem noch die Stimmen von Taraji P. HensonGal Gadot und Alan Tudyk zu hören, außerdem sind etwa zahlreiche Original-Sprecherinnen der Disney-Prinzessinen dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top