Mein Konto
    Das ist der neue Star aus "Terminator 6": Trailer zum Drogen-Drama "Birds Of Passage"

    Aktuell ist Natalia Reyes wohl kaum einem ein Begriff. Das wird sich bald ändern, denn sie ist der neue Star in „Terminator 6“. Warum James Cameron und Co. die Kolumbianerin auswählten, sehen wir in „Birds Of Passage“. Wir haben den Trailer:

    Ab dem 20. Dezember 2018 läuft „Birds Of Passage – Das grüne Gold der Wayuu“ in den deutschen Kinos. Erzählt wird darin die Geschichte eines Stammes, der im Kolumbien des Jahres 1968 ins aufkeimende Drogengeschäft einsteigt. Das beschert ihm bald Geld und Macht, doch hat auch eine sehr gefährliche Seite.

    Filmfans sollten das Drogen-Drama gleich aus zwei Gründen auf der Rechnung haben: Zum einem soll er richtig gut sein. Bei der Kritikensammelseite Metacritic hat das Drama aktuell eine Durchschnittswertung von herausragenden 86 von 100 Punkten und wurde so auch von Kolumbien als Beitrag des Landes für die Oscars 2019 ausgewählt.

    Und dann ist da aber auch noch Schauspielerin Natalia Reyes, die im Trailer nur kurz zu sehen ist, im Film aber eine größere Rolle spielt und deswegen nun auf dem besten Weg ist, ein großer Hollywood-Star zu werden.

    Ciudad Lunar Blond Indian-Mateo Contreras

    Denn als James Cameron und „Deadpool“-Regisseur Tim Miller für die Hauptrolle im kommenden, noch unbetitelten und mittlerweile sechsten „Terminator“-Film ein frisches Gesicht suchten, stießen sie auf Natalia Reyes. Die beiden Regisseure sollen vor allem von ihrer Darstellung in „Birds Of Passage“ beeindruckt gewesen sein, als sie ihr nach monatelanger Suche einen zentralen Part in ihrem Franchise-Reboot anvertrauten.

    In „Terminator 6“ spielt Reyes Dani, eine junge Frau aus einem Arbeiterviertel von Mexiko-Stadt, die mitten in den Kampf zwischen Menschen und Maschinen gerät. Am 14. November 2019 werden wir dann sehen, ob sie auch in Hollywood brillieren kann. Ein erstes Promo-Bild von ihr an der Seite von Franchise-Urgestein Linda Hamilton und der ebenfalls neu zum Cast stoßenden Mackenzie Davis („Blade Runner 2049“) gibt es bereits.

    Paramount Pictures

    Während wir also auf „Terminator 6“ noch über ein Jahr warten müssen, gibt es „Birds Of Passage“ wie gesagt bereits ab dem 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top