Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neues Video zu "Joker": So sieht Joaquin Phoenix im Clowns-Make-up aus
    Von Julius Vietzen — 21.09.2018 um 20:08
    facebook Tweet

    Nachdem es zunächst nur ein erstes Bild von Joaquin Phoenix’ Joker ohne Make-up gab, ist nun auch klar, wie der Clownprinz in voller Montur aussehen wird…

    Metropolitan FilmExport / Warner Bros.

    Erst vor wenigen Tagen postete Regisseur Todd Phillips das erste Bild von Joaquin Phoenix aus „Joker“ – allerdings ist die von Phoenix gespielt Figur darauf offensichtlich noch nicht zum Clownprinzen geworden, sondern ist noch Arthur, wie die Figur laut Phillips heißt. Doch nun gibt es auch das erste Bildmaterial von Joaquin Phoenix ALS Joker. Denn Phillips hat ein neues Video bei Instagram gepostet:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Camera test (w/ sound). Joker.

    Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

    „Camera test (w/ sound). Joker.” kommentiert Phillips das Video lapidar, es handelt sich dabei also offenbar um einen Kameratest. Zuerst wird das Joker-Make-up nur angedeutet, doch ganz zum Schluss gibt es einen kurze Szene von Phoenix mit Schminke – und während sein Batman-Bösewicht zunächst noch lacht, wird er schnell ziemlich ernst.

    Die Dreharbeiten zu „Joker“ sind bereits in vollem Gange. Ein Kinostart für Deutschland steht noch nicht fest, allerdings soll der Film in den USA am 4. Oktober 2019 in die Kinos kommen und erfahrungsgemäß liegt der deutsche Termin dann wohl ganz in der Nähe des US-Termins.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top