Mein Konto
    "100 Dinge": Trailer zur Komödie mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz

    Im neuen Film von Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz spielen er und Kollege Matthias Schweighöfer zwei Freunde, die wetten, wer länger ohne materiellen Besitz auskommen kann. Hier ist der erste Trailer zur Komödie:

    Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beste Freunde. Jeweils auf ihre ganze eigene Art und Weise sind beide süchtig nach technischen Geräten, Accessoires oder Kleidung. Ein Leben ohne tonnenweise Alltagsgegenstände können sie sich jedenfalls absolut nicht mehr vorstellen. Doch weil es in ihrer Freundschaft schon immer darum ging, wer von ihnen der Bessere ist, veranstalten sie einen Wettstreit, wer länger ohne materiellen Besitz auskommt: Kurzerhand verfrachten sie all ihr Hab und Gut in eine Lagerhalle und dürfen 100 Tage lang nur täglich jeweils eine Sache wieder zurückholen. Und so stehen Paul und Toni plötzlich ohne Kleidung auf der Straße…

    Schauspieler Florian David Fitz („Willkommen bei den Hartmanns“) feierte sein Regiedebüt 2012 mit der Komödie „Jesus liebt mich“, in der er auch die Hauptrolle übernahm. 2016 folgte dann „Der geilste Tag“, für den er sich seinen Kollegen Matthias Schweighöfer als Unterstützung mit ins Boot holte. Und genau dies wiederholt Fitz nun erneut: Er inszenierte die Komödie „100 Dinge“ und bildet mit Schweighöfer das Hauptdarsteller-Gespann. An ihrer Seite sind unter anderem noch Hannelore Elsner („Die Kommissarin“), Wolfgang Stumph („Go Trabi Go“) und Katharina Thalbach („Die Blechtrommel“) zu sehen.

    Pünktlich zu Nikolaus, also am 6. Dezember 2018, wird „100 Dinge“ in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top