Mein Konto
    "Aquaman". Superlanger neuer Trailer mit Dolph Lundgren und Kampf-Seepferdchen

    Am 20. Dezember 2018 kommt mit „Aquaman“ der nächste DC-Blockbuster nach „Justice League“ von 2017 in die Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer – darin geht es unter und über Wasser ordentlich zur Sache:

    Als Sohn eines Menschen (Temuera Morrison) und der Königin von Atlantis (Nicole Kidman) ist Arthur Curry (Jason Momoa) der rechtmäßige Thronfolger des Unterwasser-Königreiches. Doch der tätowierte Draufgänger freut sich nicht so recht auf diesen Job und so besetzt derzeit noch sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) den Posten. Erst als Kriegerprinzessin Mera (Amber Heard) Arthur zuflüstert, dass Orm die sieben Königreiche von Atlantis vereinen und mit ihnen gegen die Menschen zu Felde ziehen will, nimmt er als Aquaman den Kampf auf. Gemeinsam mit der rothaarigen Unterwasser-Amazone begibt er sich auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, um damit seinen Anspruch auf den Thron zu untermauern…

    Nachdem „Justice League“ 2017 für DC und Warner Bros. weder finanziell, noch von der Resonanz her so lief, wie erhofft, soll nun „Aquaman“ von „Saw“-Regisseur James Wan endlich wieder für Auftrieb sorgen. Und zumindest die ersten Stimmen zeigten sich vorsichtig optimistisch und sprachen unter anderem davon, dass sich der Solofilm wie eine Produktion aus dem Hause Marvel anfühle:

    Erste Reaktionen auf den neuen DC-Film: "Aquaman" soll sich wie ein MCU-Film anfühlen

    Der nun veröffentlichte neue Trailer dauert mit über fünf Minuten enorm lange und in dieser Zeit können wir unter anderem zum ersten Mal einen Blick auf einen rothaarigen Dolph Lundgren („Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“) in seiner Rolle des König Nereus erhaschen. Und dazu gibt es selbstverständlich reichlich spektakuläre Action zu bestaunen – sowohl über, als auch unter Wasser, mit Antagonist Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) oder auch mit Seepferdchen und Haien in voller Kampfmontur. Der große Moment für Fans der „Aquaman“-Comics wartet jedoch in den letzten Sekunden, denn dort tritt der Held in seinem klassischen orange-grünen Kostüm auf!

    Am 20. Dezember 2018 ist es soweit und „Aquaman“ läuft in den deutschen Kinos an. Und dann werden wir endlich wissen, wo sich der nächste DCEU-Film qualitativ einordnet: In den düsteren Regionen, wo sich der enttäuschende „Batman V Superman“ eingenistet hat, oder doch in luftigeren Gefilden, an der Seite der starken Vertreter „Man Of Steel“ und „Wonder Woman“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top