Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von der Schönheitskönigin zur Killerin: Trailer zum Remake des herausragenden "Miss Bala"
    Von Björn Becher — 16.10.2018 um 22:27
    facebook Tweet

    2012 kam „Miss Bala“ in die deutschen Kinos und nicht nur uns begeisterte das herausragende mexikanische Thriller-Drama. Nun kommt von „Twilight“-Regisseurin Catherine Hardwicke das gleichnamige US-Remake. Hier ist der erste Trailer.

    Gloria (Gina Rodriguez) lebt in Glanz und Glamour und ist eine Schönheitskönigin. Doch dann wird die Amerikanerin in das gefährliche Leben mexikanischer Drogenschmuggler gezogen und in „Miss Bala“ bald gezwungen, für diese zu arbeiten.

    Warum das mexikanische Original uns begeisterte, könnt ihr unserer 4,5-Sterne-FILMSTARTS-Kritik entnehmen. Nun kommt das Remake. Inszeniert wurde dieses von Catherine Hardwicke, bekannt für „Twilight“ aber auch für „Dreizehn“, „Dogtown Boys“ und „Im Himmel trägt man hohe Schuhe“. Neben Hauptdarstellerin Gina Rodriguez („Jane The Virgin“) gehört unter anderem „Avengers: Infinity War“-Star Anthony Mackie zum Cast des Remakes. Deutscher Kinostart von „Miss Bala“ ist am 4. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top