Mein Konto
    "Suicide Squad 2": Unsere Favoriten für ein neues Team unter James Gunn

    Ein weiterer „Suicide Squad“ Film ist in der Mache. James Gunn soll das Drehbuch schreiben und wird wohl auch Regie führen. Doch wird er uns auch ein neues Team vorstellen? Wenn ja, haben wir zehn Figuren, die gut ins neue Squad passen würden...

    Im Oktober 2018 wurde verkündet, dass niemand Geringeres als James Gunn das Drehbuch zu „Suicide Squad 2“ schreiben soll und wohl sehr wahrscheinlich auch die Regie übernimmt.

    Unklar ist bislang, ob es sich beim nächsten „Suicide Squad“ um eine tatsächliche Fortsetzung oder um eine Art Reboot handeln soll. Auf jeden Fall ist Gunn schon mal der richtige Mann dafür, er kennt sich mit Superhelden-Gruppen (bzw. Superschurken-Gruppen) ja dank „Guardians of the Galaxy“ bestens aus. Wir stellen euch im Video zehn Figuren vor, die ein neues Team bilden oder zum alten Team hinzustoßen könnten.

    Wenn ihr mehr zum kommenden „Birds Of Prey“-Film wissen wollt, in dem Margot Robbie erneut als Harley Quinn zu sehen ist, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top