Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Avengers 4: Endgame" ist da!

    Kein Trailer wurde wohl so erwartet, nun ist er da. Hier gibt es die allererste Vorschau zu „Avengers: Endgame“! Viel Spaß mit dem Teaser-Trailer:

    Die Hälfte der Menschheit ist am Ende und die Avengers konnten es nicht verhindern. Das ist die Ausgangslage nach „Avengers: Infinity War“ und vor „Avengers 4“.

    Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) und Co. haben einige ihrer besten Freunde verloren und waren chancenlos gegen Thanos (Josh Brolin). Bekommen sie eine neue Gelegenheit, dessen Tat rückgängig zu machen? Gemeinsam mit den ebenfalls überlebenden Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), War Machine (Don Cheadle) und neuen Gefährten Nebula (Karen Gillan) und Rocket (Stimme: Bradley Cooper / Fahri Yardim) müssen sie das Unmögliche möglich machen. Hilfe könnte dabei nicht nur von den alten Bekannten Ant-Man (Paul Rudd) und Hawkeye (Jeremy Renner) kommen, sondern auch von einer Heldin, von der sie noch nie gehört haben: Captain Marvel (Brie Larson).

    Der erste Trailer zeigt uns, dass Tony Stark nicht direkt auf der Erde ist, sondern erst einmal ohne Wasser und bald auch ohne Sauerstoff durchs All treibt, dass Hawkeye als Ronin zurückkehrt und dass die auf der Erde verbliebenen Helden glauben, dass neben Peter Parker Scott Lang und überraschend auch Shuri unter den Opfern sind. Ausgerechnet die am Ende der Vorschau zu sehende Rückkehr von Ant-Man könnte aber neue Hoffnung mit sich bringen, während die von vielen Fans als Retterin erwartete Captain Marvel in der Vorschau durchaus überraschend noch absent bleibt. Daneben verrät uns der Trailer vor allem noch, dass der Titel „Avengers: Endgame“ lauten wird.

    „Avengers 4: Endgame“ kommt am 25. April 2019 in die Kinos. Und Marvel-Fans dürfen sich übrigens auch noch auf die dritte Vorschau diese Woche freuen. Nach „Captain Marvel“ und „Avengers: Endgame“ soll am Samstagabend auch noch der erste Trailer zu „Spider-Man: Far From Home“, dem dritten MCU-Film im Jahr 2019 folgen.

    UPDATE: Bevor es nachfolgend die Originalversion des ersten Teasers gibt, verweisen wir euch auch auf unseren ersten kleinen Trailer-Breakdown.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Avengers 4: Endgame": Das verrät uns der erste Trailer
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top