Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "Avengers 4: Endgame" ist da!
    Von Björn Becher — 07.12.2018 um 14:06
    facebook Tweet

    Kein Trailer wurde wohl so erwartet, nun ist er da. Hier gibt es die allererste Vorschau zu „Avengers: Endgame“! Viel Spaß mit dem Teaser-Trailer:

    Die Hälfte der Menschheit ist am Ende und die Avengers konnten es nicht verhindern. Das ist die Ausgangslage nach „Avengers: Infinity War“ und vor „Avengers 4“.

    Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) und Co. haben einige ihrer besten Freunde verloren und waren chancenlos gegen Thanos (Josh Brolin). Bekommen sie eine neue Gelegenheit, dessen Tat rückgängig zu machen? Gemeinsam mit den ebenfalls überlebenden Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), War Machine (Don Cheadle) und neuen Gefährten Nebula (Karen Gillan) und Rocket (Stimme: Bradley Cooper / Fahri Yardim) müssen sie das Unmögliche möglich machen. Hilfe könnte dabei nicht nur von den alten Bekannten Ant-Man (Paul Rudd) und Hawkeye (Jeremy Renner) kommen, sondern auch von einer Heldin, von der sie noch nie gehört haben: Captain Marvel (Brie Larson).

    Der erste Trailer zeigt uns, dass Tony Stark nicht direkt auf der Erde ist, sondern erst einmal ohne Wasser und bald auch ohne Sauerstoff durchs All treibt, dass Hawkeye als Ronin zurückkehrt und dass die auf der Erde verbliebenen Helden glauben, dass neben Peter Parker Scott Lang und überraschend auch Shuri unter den Opfern sind. Ausgerechnet die am Ende der Vorschau zu sehende Rückkehr von Ant-Man könnte aber neue Hoffnung mit sich bringen, während die von vielen Fans als Retterin erwartete Captain Marvel in der Vorschau durchaus überraschend noch absent bleibt. Daneben verrät uns der Trailer vor allem noch, dass der Titel „Avengers: Endgame“ lauten wird.

    „Avengers 4: Endgame“ kommt am 25. April 2019 in die Kinos. Und Marvel-Fans dürfen sich übrigens auch noch auf die dritte Vorschau diese Woche freuen. Nach „Captain Marvel“ und „Avengers: Endgame“ soll am Samstagabend auch noch der erste Trailer zu „Spider-Man: Far From Home“, dem dritten MCU-Film im Jahr 2019 folgen.

    UPDATE: Bevor es nachfolgend die Originalversion des ersten Teasers gibt, verweisen wir euch auch auf unseren ersten kleinen Trailer-Breakdown.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Avengers 4: Endgame": Das verrät uns der erste Trailer
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Species8472
      ''zulustig'' ??? Deine Rechtschreibung ist eine pure Beleidigung !!!
    • Species8472
      Austeilen aber nicht einstecken können ist sehr typisch für Dich.Naja,von jemanden der ''Oberschlauen'' klein schreibt kann man nun nichts anderes erwarten:)))
    • Filmfan
      Ich weis zwar nicht was Cuts wieder gehöhnt hat, er führt meine Blockierliste an. Und Du gesellst Dich nun hinzu.Alles gute für Euch beide. Werde Euch nicht vermissen.
    • Species8472
      Bei einer Liste wäre sie die Nummer 1
    • Species8472
      Dir erschließt sich so Einiges nicht;)
    • Filmfan
      Das kommt bestimmt so.
    • Bruce Wayne
      Ja...war ok.
    • Deliah C. Darhk
      Habe ich noch keine echte Meinung zu. Ich will ihn erst noch auf einer Leinwand sehen. Wirkt halt anders.Der Bauch sagt aber Da kommt was Grosses.
    • Filmfan
      Ungewöhnlich ist die Länge für einen Teaser. Kann man wohl auch als Trailer betrachten.
    • Filmfan
      Gerne :). Und wo wir schon so schön kuscheln. Wie gefällt Dir der Trailer?
    • Filmfan
      Ich blockiere alle die nur zum Zoff machen in solche Communitys unterwegs sind. Die andere auslachen wenn man was mag. Die nur ihre Meinung als Allgemeingültig ansehen.
    • Filmfan
      Mal gucken ob der nächste Trailer was andeutet. Könnte aber ein spektakulären Einstieg für Carol bedeuten wenn sie Tony und Nebula rettet.
    • DerHitman
      Hast du ihn blockiert? Er sagte, dass ihn der erste Teil ziemlich kalt gelassen hätte...in einem Artikel über den vierten Teil. Statt zu antworten, hat der Feigling seinen Beitrag jetzt bearbeitet, damit ich dumm dastehe.
    • HalJordan
      Der Trailer ist in Ordnung. Gehypt bin ich nach dem schwachen Vorgänger nun wirklich nicht. Es wäre schön, wenn sich dieser Film qualitativ an den ersten beiden Russo-Filmen orientieren würde.Und ja, ich muss einigen Usern beipflichten. Den Joke am Ende hätte es nicht gebraucht.
    • Darklight ..
      Ein Film gewinnt leider nie nachträglich an Qualität.Ich kann mich jedenfalls an keinen einzigen erinnern, der das tut oder kann...Bestenfalls löst der Nachfolger scheinbare paradoxe oder logische Fehler auf. Aber auch ein Film mit solchen logischen Fehlern sollte gut sein.; )
    • Deliah C. Darhk
      Danke. :)
    • WhiteNightFalcon
      Würde Sinn machen, nachdem die Guardians zuvor Thor aufgegabelt haben. 👍🏼
    • Rockatansky
      Von Dir muss ich mir erstmal garnichts erklären lassen. Und wo hab ich geschrieben dass es mich der Artikel nervt? Ich habe lediglich geschrieben, dass es für mich ein solider Teaser ist. Ich freu mich auch auf den Film. Aber nur weil nicht alle Leute den Teaser so abfeiern wie Du, heisst das nicht, dass Du hier die Stimme für die allgemeine Meinung inne hast. Bist Du es oder bin ich derjenige, der hier zu beinahe jedem Kommentar Seinen Senf dazugeben hat? Das nervt! Also wenn manche den Trailer langweilig finden, ist es Ihr gutes Recht das kund zu tun. Dafür ist das hier Diskussionforum. Wenn Dir manche Meinungen, die zum Teil auch begründet sind, nicht gefallen dann lies sie halt nicht. Und kommentieren musst Du das schon gar nicht.
    • Filmfan
      Geh Dein Kinderzimmer aufräumen!
    • Filmfan
      Ich meinte damit das es Leute wie Du eben nie kapieren. Und wenn es dich nervt, warum klickst Du all das an? Ich muss lleider als Fan des MCU in solchen Artikeln immer und immer wieder Meinungen wie von Dir lesen, die mich nervt. Das ganze Gemotze. Aber erklär das mal Leuten wie Dir.Hoffnungslos.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Hustlers Trailer OV
    3 From Hell Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Uncut Gems Teaser OV
    Ich war noch niemals in New York Trailer (2) DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. September 2019
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Get Lucky - Sex verändert alles
      Get Lucky - Sex verändert alles

      von Ziska Riemann

      mit Palina Rojinski, Bjarne Meisel

      Film - Komödie

      Trailer
    • Hustlers
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
    • 3 From Hell
    • Joker
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Das perfekte Geheimnis
    • Midsommar
    • Dem Horizont so nah
    • Der Distelfink
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top