Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame" wird der deutlich längste Marvel-Film

    Es dürfte kaum überraschen, dass „Avengers: Endgame“ länger als alle bisherigen Marvel-Filme wird. Regisseur Joe Russo verriet nun, dass er mit einer Laufzeit von drei Stunden rechne.

    Walt Disney

    Mit einer Laufzeit von ca. zweieinhalb Stunden ist „Avengers: Infinity War“ aktuell der längste MCU-Film. Doch Nachfolger „Avengers: Endgame“ wird noch einmal deutlich länger. Dies bestätigte nun Regisseur Joe Russo. Den Kollegen von Empire verriet der Filmemacher, dass „es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass dieser Film bei rund drei Stunden landet“.

    Da aktuell noch der Schnittprozess läuft, kann es natürlich keine finale Bestätigung der Laufzeit geben, aber wenn Joe Russo als Regisseur von einer „hohen Wahrscheinlichkeit“ spricht, kann man davon ausgehen, dass der Film am Ende auch bei drei Stunden Laufzeit landen wird. Den Grund für die lange Laufzeit liefert Joe Russo auch gleich mit und er ist simpel: „Es ist ein großer Film mit sehr viel Story!

    Starttermin von "Avengers 4: Endgame"

    „Avengers: Endgame“ kommt am 25. April 2019 und damit genau ein Jahr nach Vorgänger „Infinity War“ in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top