Mein Konto
    Luke Skywalker und Harry Potter waren gestern: Neuer Trailer zu "Wenn du König wärst"

    Mit „Wenn du König wärst“ verlagert „Attack The Block“-Regisseur Joe Cornish die legendäre Artus-Sage in die Gegenwart. Der neue Trailer macht deutlich, dass Luke Skywalker und Harry Potter Platz machen müssen, denn es gibt einen neuen Kinohelden:

    Mit „Wenn du König wärst“ meldet sich Joe Cornish fast acht Jahre nach „Attack The Block“ mit einem neuen Film als Regisseur im Kino zurück. Dabei dreht er die berühmte Artussage einmal auf links und lässt das legendäre Schwert Excalibur in der Gegenwart auftauchen. Dort findet es der kleine Junge Alex (Louis Serkis, Sohn von „Herr der Ringe“- und „Planet der Affen“-Motion-Capture-Genie Andy Serkis). Schnell muss er von dem legendären Zauberer Merlin (Angus ImriePatrick Stewart) erfahren, dass die finstere Hexe Morgana („Mission: Impossible - Fallout“-Star Rebecca Ferguson) einmal mehr die Welt erobern will.

    Da Alex die Artussage kennt, bildet er mit seinen Schulkameraden Bedders (Dean Chaumoo), Lance (Tom Taylor) und Kaye (Rhianna Dorris) die neuen Ritter der Tafelrunde und zieht in den Kampf. Zum Glück kennt er auch noch die Geschichten anderer Helden wie Luke Skywalker und Harry Potter, die ihn gemeinsam mit Merlin leiten werden...

    Kinostart von "Wenn du König wärst"

    Die im Original „The Kid Who Would Be King“ betitelte Fantasy-Komödie für die ganze Familie soll nach derzeitigem Stand am 18. April 2019 in die deutschen Kinos kommen. Nachfolgend bekommt ihr den neuen Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top