Mein Konto
    "Grey’s Anatomy": Staffel 15 kommt mit toller Überraschung für alle Fans!

    Im deutschen Free-TV wird die 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ wohl erst im Frühjahr 2019 starten, in den USA läuft sie bereits – und wurde für Fans der Serie gerade noch besser! Denn es wurden zusätzliche drei Episoden bestellt…

    ABC

    Während die Zuschauer bei Netflix und Co. immer häufiger Serienstaffeln mit um die zehn Folgen serviert bekommen, ist der Arztserien-Dauerbrenner „Grey’s Anatomy“ noch eines der Formate, das seine Fans mit 20+ Episoden pro Staffel beglückt und somit dank wöchentlicher Ausstrahlung samt Halbstaffelpause gut und gerne ein halbes Fernsehjahr füllen kann. Und ABC hat nun ein ganz klares Signal gegeben, dass das Interesse der Zuschauer an der langlebigen Serie weiterhin ungebrochen ist. Denn obwohl sich die 15. Staffel in den USA aktuell mitten in der Ausstrahlung befindet, plante man noch einmal kurzfristig um und bestellte für die laufende Staffel noch drei weitere Folgen!

    Somit erhöht sich die Episodenzahl von Staffel 15 von bislang 22 auf nun 25 Folgen. Damit gehört diese Season zu den längsten der ganzen Serie überhaupt. Auf 25 Folgen brachten es bislang nur die Staffeln drei und elf, nur eine Season war sogar noch länger: Die zweite Staffel umfasste 27 Episoden, nachdem „Grey’s Anatomy“ in der ersten Season mit bescheidenen und heute geradezu undenkbaren neun Folgen an den Start gegangen war.

    Wann sehen wir die 15. Staffel?

    Doch das alles ist für deutsche Free-TV-Zuschauer erst einmal Zukunftsmusik, denn hierzulande ist die 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ noch gar nicht auf deren Stammsender ProSieben gestartet. In den USA hingegen hat die Staffel schon die erste längere Pause hinter sich: Nach nur acht Folgen ging es im November schon in die Weihnachtspause, am 17. Januar 2019 geht es dann mit Folge neun und neuen Abenteuern von Meredith Grey (Ellen Pompeo) weiter.

    Obwohl ProSieben die neue Staffel gewohnheitsmäßig erst im Frühjahr 2019 ins Programm nehmen dürfte, haben Zuschauer in Deutschland auch jetzt schon die Möglichkeit, zeitgleich zur US-Ausstrahlung immer schon die neuesten Episoden zu sehen. Denn auf Amazon Prime gibt es die Folgen parallel zu deren US-Premiere zu kaufen, entweder für 2,99 Euro pro Folge oder gleich im Staffelpass für 34,99 Euro. Zu beachten ist, dass die Folgen dann nur in englischer Originalsprache zur Verfügung stehen, deutsche Untertitel sind allerdings verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top