Mein FILMSTARTS
    "Bloodshot": Erstes Bild von Vin Diesel als Comic-Superkiller
    Von Annemarie Havran — 17.01.2019 um 09:20
    facebook Tweet

    Vin Diesel hat das erste Bild zu „Bloodshot“ veröffentlicht, auf dem er als Titelfigur zu sehen ist. Zwar fehlt bis zum Look des Supersoldaten aus den Valiant Comics noch ein ganzes Stück, aber ein Bild in voller Montur dürfte bestimmt bald folgen.

    Universal Pictures

    Im Verlauf der Comic-Adaption „Bloodshot“ dürfte Vin Diesel als Titelheld dann zwar ein wenig anders aussehen, auf dem ersten Bild, das er zu dem Action-Thriller kürzlich auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht hat, ist er aber erst mal nur ein ganz normaler Soldat - Ray Garrison, der später zu Bloodshot wird.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Let the Valiant era begin... #Bloodshot2020

    Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

    Valiant Comics
    Mit dem großen roten Punkt auf der Brust: Bloodshot in den Comics.

    Entschieden hat man sich bei Sony also wohl, sich auf die Soldaten-Storyline aus den Valiant Comics Volume 2 zu konzentrieren und nicht etwa auf Volume 1, worin er als Mafiakiller Angelo Mortalli ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird, um dann vom FBI für deren eigenen Zwecke per Nanotechnologie zum Supermenschen umgemodelt zu werden.

    Vin Diesel wird als Soldat Ray Garrison zu sehen sein, der nach einer tödlichen Verletzung durch Technologie des Unternehmens Rising Spirit gerettet werden kann und fortan dank Nanobots in seinem Körper über übermenschliche Kräfte verfügt. Er ist nun unermesslich stark, sein Körper kann schneller heilen und sogar sein Aussehen verändern und mittels der Bots kann sich Ray darüber hinaus auch mit Technik außerhalb seines Körpers verknüpfen. Da sein Gedächtnis gelöscht wurde, kann sich Ray an sein früheres Leben nicht mehr erinnern und muss mit der Situation zurechtkommen, als Waffe benutzt zu werden – so wie auch die anderen technologisch aufgemotzten Kämpfer aus einer Gruppe namens Chainsaw.

    Nur noch ein Jahr bis zum Kinostart

    In „Bloodshot“, der aktuell unter der Regie von Dave Wilson entsteht, werden dann unter anderem auch noch Guy Pearce („L.A. Confidential“), Sam Heughan („Outlander“), Eiza Gonzalez („Baby Driver“) und Toby Kebbell („Kong: Skull Island“) zu sehen sein. Der Kinostart ist am 20. Februar 2020.

    „Bloodshot“ soll bei Sony als Auftakt für eine Reihe von Valiant-Comics-Adaptionen fungieren, das sogenannte „Harbinger“-Universum, für das aktuell mindestens fünf Filme vorgesehen sind. Was genau es damit auf sich hat, darüber informiert euch der folgende ausführliche Artikel:

    Sony setzt nicht nur auf "Venom": Auch mit dem "Harbinger"-Universum geht es voran

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Slevinho
      Die Filmstarts Redaktion hat sich mal wieder selbst übertroffen. Toller Artikel, weiter so. Darum ist die Seite die Nummer eins in Deutschland oder so !!!
    • Bruce Wayne
      Kann man in der Spiegelung der Sonnengläser die Kamera sehen? Ganz genau erkenne ich es nicht, aber irgendwie wirkt es fast so :/
    • greekfreak
      Bloodshot ist ´ne Comicfigur,die zu Valiant Comics gehört.Er ist eine ziemlich generische Supersoldaten-Figur (Ex-Commando dem man Nanobots gesprizt hat),so Capt.America meets Universal Soldier,mit Gedächnisverlust ala Total Recall.Der ballert und kloppt sich mit allerlei Mutanten,Cyborgs,Aliens und haste nicht gesehen.Naja,fast alle Valiant Figuren sind Kopien von anderen bekannten Charakteren.
    • CineMan
      Ich drücke es mal rabiater aus, als es sonst meine Art ist: das Bild ist voll für'n Ars*h. Absolut nichtssagend. Die Aufnahme könnte auf dem Weg ins Gym, von einem WE-Trip oder sonstwo entstanden sein. Absolut keinen Artikel wert.
    • Sentenza93
      So richtig vielsagend.... :D
    • Barney Ross
      Und Terminator, RoboCop, sowie Total Recall.
    • WhiteNightFalcon
      Sieht aus wie... äh wie soll ichs beschreiben.... sieht aus, wie Vin Diesel as usual... 🤔
    • Klaus S aus S
      eher in Richtung Universal Soldier ;)
    • The Transporter
      Aber stattdessen wird es ein Sci-Fi/Fantasy-Actionfilm. Was für mich eher uninteressant ist.
    • Klaus S aus S
      is ja spannend, ein Bild von Vin Diesel mit Sonnenbrille -_-Einen Eindruck wie er als Bloodshot wirkt bekomme ich dadurch leider nicht.Dennoch, hab richtig Bock auf den Film schon um dem MARVEL Einerlei entkommen zu können.Vin Diesel als Universal Soldier 2.0 warum nicht
    • TresChic
      Extrem gut. Endlich wieder ein Actionfilm mit Vin Diesel ohne Autos ^^
    • KarateTiger2011
      Hoffe es geht in Richtung Extreme Rage....
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    NEWS - Fotos
    Montag, 7. Oktober 2019
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 23. September 2019
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Die Addams Family
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • The Irishman
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top