Mein FILMSTARTS
"Captain Marvel"-Mysterium enthüllt: Das ist die geheime Rolle von Annette Bening!
Von Christian Fußy — 29.01.2019 um 15:43
facebook Tweet

Achtung Spoiler: Carol Danvers alias Captain Marvel wird es in ihrem MCU-Solo-Blockbuster mit der künstlichen Super-Intelligenz der Kree zu tun bekommen. Jetzt steht fest: In menschlicher Form wird diese von Annette Bening verkörpert.

Disney / Marvel

Die (möglicherweise auch im Film geheime) Identität der bisher noch unbenannten Kree-Figur, die Annette Bening in „Captain Marvel“ spielen wird, wurde nun enthüllt: Es handelt sich bei ihrem Charakter um niemand geringeren als die Supreme Intelligence, ein künstliches, von den Kree erschaffenes Wesen, dessen Verstand mit der Intelligenz der schlauesten und erfolgreichsten Mitglieder der Alienrasse gespeist wurde. In den Comics sieht Supreme Intelligence weniger aus wie Annette Bening, sondern eher wie ein grüner Kopf in einem Glas. Sie besitzt jedoch Androidenkörper namens Supremor, die sie mit ihrem Bewusstsein steuern kann.

Ein Begleit-Comic zum Film mit dem Titel „Captain Marvel - Hero Storybook“ hat die Schauspielerin jetzt jedoch unverkennbar mit der mächtigen K.I. in Verbindung gebracht.  Es ist also davon auszugehen, dass die Supreme Intelligence im Film auch in einer menschenähnlichen Form auftreten wird. Das betreffende Comic-Panel, in dem Carol Danvers nur als „Vers“ adressiert wird – wahrscheinlich, weil wie auch schon im jüngsten Trailer der restliche Teil ihres Namens auf ihrer Marke fehlt –, teilte ein User, der es offenbar in einem Bücherladen abfotografiert hat, nun auf Twitter:

Wer ist die "Supreme Intelligence"?

Supreme Intelligence wurde in den Comics von den Kree geschaffen, um diesen dabei zu helfen, ein Objekt herzustellen, das dieselben Fähigkeiten besitzt wie der unglaublich mächtige kosmische Würfel (im MCU dann wahrscheinlich eher der für „Captain Marvel“ bereits bestätigte Tesserakt), der sich im Besitz der verfeindeten Skrulls befindet. Für die Erschaffung und Erweiterung der künstlichen Intelligenz wurde dieser der Verstand von besonders herausragenden verstorbenen Mitgliedern der Kree eingeflößt. Supreme Intelligence entwickelte daraufhin jedoch schon bald ein Eigenleben und selbständiges Bewusstsein und die Kree nahmen ihn schließlich als Berater in ihre Reihen auf.

Wie Carol Danvers (Brie Larson) mit dem außerirdischen Superhirn in „Captian Marvel“ aneinandergerät, gibt es ab dem 7. März 2019 in den deutschen Kinos zu sehen.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (3) OV
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Gemini Man Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
"The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
"Avengers 4": Die ersten Reaktionen sind da!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
"Avengers 4": Die ersten Reaktionen sind da!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top