Mein FILMSTARTS
    "John Wick: Kapitel 3": Neuer deutscher Trailer zum Action-Kracher mit Keanu Reeves
    Von Tobias Mayer — 21.03.2019 um 16:18
    facebook Tweet

    Einmal mehr verzückt Keanu-Reeves alle Fans von stilsicheren Ballereien – mit einem neuen Trailer zu „John Wick: Kapitel 3“.

    Es läuft gut für die „John Wick“-Reihe: Teil eins war ein Überraschungserfolg, verschaffte Keanu Reeves das Comeback und bereicherte die Riege der Einzelkämpfer um einen, den es so noch nicht gab: einen Killer mit großem Herz für Hunde. In „John Wick: Kapitel 2“ wurde die originelle Prämisse um ein Untergrundnetzwerk aus Auftragsmördern, das nach strengen Regeln lebt und sich in speziellen Hotels trifft, in denen nicht gemordet werden darf, interessant ausgebaut – und am Ende wurden alle Wummen auf Keanu Reeves gerichtet. Besser konnte der dritte Teil dieser Einer-gegen-alle-Action-Saga gar nicht vorbereitet werden. Wick ist mächtig in der Bredouille, daran besteht auch nach dem neuen Trailer kein Zweifel.

    Das letzte Gefecht?

    John Wick 3“ wirkt in den Trailern wie das letzte Gefecht und dürfte die Reihe tatsächlich zu einer Art von Abschluss bringen. Das war jedenfalls der Plan, der zu Beginn der Produktion bekanntgemacht wurde (ganz sicher kann man sich da im Vorfeld des Starts eh nie sein, denn über das Ende eines Filmkillers entscheiden die Zuschauer an den Kassen). Aber ob „Kapitel 3“ für John Wick nun das letzte ist oder nicht – ganz alleine wird er nicht sein. Sofia (Halle Berry), mit der Wick eine Vergangenheit hat, steht ihm zur Seite. Und sie hat ihre Hunde dabei…

    „John Wick: Kapitel 3“ startet am 23. Mai 2019 in Deutschland. Hinter der Kamera gab es keine Experimente: Stunt-Experte Chad Stahelski, der bei „John Wick“ zusammen mit David Leitch sein Regie-Debüt gab und den zweiten Teil dann alleine inszenierte, ist auch hier für die Inszenierung der ausufernden Kampfszenen im neuen Film verantwortlich. Und er dürfte das klare Ziel haben, sich zu übertreffen.

    Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zu „John Wick: Kapitel 3“ auch noch im englischen Originalton anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Larry Lapinsky
      Leider scheint die Reihe in eine ähnliche Richtung wie Taken zu steuern, wo auch der erste Teil extrem cool war und sich danach nur noch (schlecht) selbst kopiert hat, hier noch übertriebener und mit immer mehr videospielartigem Egoshooter-Geballer bzw. immer absurd höherem Bodycount im gefühlten Hunderstelsekundentakt - schade ... Erwarte nicht mehr als vom für mich enttäuschenden Teil 2.
    • Sentenza93
      Meine Freundin und ich streiten uns um ihn. 😂😂😉
    • WhiteNightFalcon
      Ist mir bewusst, deshalb begegne ich ihm ja mit Vernunft. 😉
    • RabaNatz
      Nennt mich unterbelichtet oder sonst was.Aber ich liebe die Filme Jon Wick :)Einfach kopf aus und nur die Action genießen...
    • Cholerische Languste
      Nicht provozieren lassen. Das ist wieder so ein User, der sich extra zum Trollen einen Account gemacht hat.
    • WhiteNightFalcon
      Wann ist die Hochzeit? 😂
    • WhiteNightFalcon
      Das mit dem Verschonen kommt als Gag aber immer gut.Muss da bei Blade 2 immer schmunzeln, wenn er den einen Vampir zu Filmbeginn laufen lässt und am Filmende trotzdem noch killt.
    • WhiteNightFalcon
      Kein Grund gleich so angriffslustig zu reagieren. Mein Kommentar spiegelt -wie üblich - MEINE Meinung wieder. Und MEINE Meinung ist wie bei jedem anderen Filmstarts-User eine Individualmeinung und keine, die ich mir anmaßen würde, als Universalmeinung eines großen Personenkreises hinzustellen.
    • greekfreak
      In Teil 2 fängt ja Peter Stormare an:John Wick ist der grösste badass motherf*cker,er hat mal in einer Bar... und sein Lakai meint dazu:Ja ja,ich weiss ich weiss,er hat mal 3 Männer mit einem Bleistift gekillt.Schon klar Boss,ich hab die Story schonmal gehört. xD Solche Selbstironie finde ich immer toll.The Villainess ist grossaritg,quasi die Koreanische Antwort auf Luc Besson´s Nikita,auf Crystal Meth.Alleine die Introszene,fängt an in der Ego-Perspektive geht dann über in normale Optik,aber als One-Shot.Die Heldin ballert und prügelt sich durch mehrere Stockwerke. Überhaupt,was die S.Koreaner in den letzten Jahren an Actionthrillern abliefern,mit einem Bruchteil des Budget´s das sie in Hollywood zur Verfügung haben,haste nicht gesehen.
    • Cholerische Languste
      Der Bleistift Dialog kommt doch in beiden Teilen am Anfang vor :DIch muss mir mal deine Empfehlungen ansehen. Bin von John Wick absolut überzeugt. Selten so gute Choreos gesehen.
    • Sentenza93
      Lustig, ich finde alle drei Teile (ja, auch den ersten) nur maximal gut.
    • Man Drake
      Was findest Du an Teil 2 und 3 richtig gut?
    • Michael Lucas
      Wieder so ein Kommentar, den man in der Pfeife rauchen kann.... Matrix war eine geile Trilogie, ich schaue sie heute noch gerne. Es ist aber wie überall: dem einen gefällts, dem anderen nicht. Kein Grund, sich anzumaßen, was sich sehen lassen kann und was nicht...
    • Sentenza93
      So wie am Anfang vom zweiten Teil. Nur dass dann nicht Peter Stormare, sondern Kathleen Kennedy oder Brie Larson da sitzt. 😂 Und das mit dem Verschonen überlegt er sich dann nochmal. 😂
    • WhiteNightFalcon
      Das schreit doch nach ner zweiten John Wick Trilogie, an deren Ende er ins Hauptquartier der SJW vordringt und die SJW komplett eliminiert. 😇
    • WhiteNightFalcon
      Anders als bei Matrix scheint Reeves hier dann wohl wirklich ne Trilogie in der Filmografie stehen zu haben, die sich insgesamt sehen lassen kann.
    • greekfreak
      Zu Schwertkampf auf Motorrädern,empfehle ich The Villainess ,der stand offensichtlich Pate hier.(Stahelski und Leitch sind bekennende Fans von koreanischen und generell asiatischen Actionfilmen;The Man from Nowhere war auch Inspiration für Teil 1) Was ich geil finde,ist das die Macher sich anscheinend nicht selber zu ernst nehmen,der Spruch mit dem Hund bringt die ganze Absurdität dieses Fränscheisses perfekt auf dem Punkt und ich lieeebe es.War schon in Teil 2 so,mit dem Dialog am Anfang über den Bleistift und dann später benutzt Wick einen Belistift um sich die Killer vom Hals zu schaffen.HERRLICH
    • Sentenza93
      Das wäre doch der Werbespruch: In Zeiten von politischer Korrektheit und dieser Plage, die sich SJW's schimpft,...räumt ein Mann auf: John Wick! 😂
    • Cholerische Languste
      Mir ist die Story so dermaßen egal, wenn die Kampfchoreographien auch nur annähernd die Qualität des ersten Teils erreichen. Sieht sehr vielversprechend aus. Schwertkampf auf Motorrädern? Immer her damit!
    • Rios Salem
      Geil. Das wird wieder ein Actionfest.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    NEWS - Videos
    Samstag, 16. November 2019
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 14. November 2019
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Hustlers
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Sonic The Hedgehog
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Romys Salon
    • Fantasy Island
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top