Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich wiedervereint: Erstes Bild zu "Bad Boys 3" mit Will Smith und Martin Lawrence
    Von Markus Trutt — 30.01.2019 um 19:30
    facebook Tweet

    Der Dreh von „Bad Boys 3“ läuft mittlerweile tatsächlich auf Hochtouren. Und nach kurzen Eindrücken von Testaufnahmen, hat Rückkehrer Will Smith nun ein erstes offizielles Bild zum Comeback des Cop-Duos Mike Lowrey und Marcus Burnett geteilt.

    Sony Pictures

    Die bösen Jungs sind zurück! Nach zahlreichen Verschiebungen ist mittlerweile endlich die erste Klappe zu „Bad Boys 3“ aka „Bad Boys For Lif3“ gefallen, der nun über 15 Jahre nach dem Vorgänger „Bad Boys II“ entsteht. Schon kurz vor Drehbeginn teilten Will Smith und Martin Lawrence ihre Euphorie über das Comeback in einem gemeinsamen Video. Nun legte Smith auf seinem Instagram-Account mit neuem Bildmaterial vom Set nach, das das Dream-Team erstmals wieder gemeinsam in ihren Rollen als Mike Lowrey und Marcus Burnett zeigt:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    FIRST LOOK! Theeeeey’re BAAAAaaaack! :-) @badboys ⁣ ⁣ 📷: @westbrook @jas

    Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

    Viel ist noch nicht über das „Bad Boys“-Sequel bekannt, doch sollen Mike und Marcus darin zunächst getrennte Wege gehen. Als allerdings der skrupellose Anführer eines Drogen-Kartells (Jacob Scipio) auf der Bildfläche erscheint und Mike an den Kragen will, raufen sich die einstigen Partner wieder zusammen. Doch sind sie dabei wohl nicht ganz allein. Auch eine Nachwuchs-Elite-Truppe der Polizei (gespielt von Vanessa HudgensCharles Melton und Alexander Ludwig) soll in „Bad Boys 3“ eine Rolle spielen.

    Wie das genau aussieht, erfahren wir dann voraussichtlich am 16. Januar 2020 in den Kinos. Inszeniert wird der neue „Bad Boys“ jedoch nicht – wie die beiden Vorgänger – von „Transformers“-Regisseur Michael Bay, sondern diesmal vom Filmemacher-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah („Black“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • BKone
      Meistens ist nur die viele Action dann genau das Problem. Naja, wir werden sehen. Lassen wir uns überraschen.
    • BKone
      Vielleicht war Harrison Ford der falsche Vergleich, da stimme ich zu. Vielleicht eher ein Bruce Willis. Der ist zwar auch gute 10 Jahre von Will Smith weg, aber ich denke Bad Boys 3 könnte ähnlich werden wie Stirb langsam 5 - ich hoffe es natürlich nicht. 96 Hours war super, aber der Film ist einen anderen Weg gegangen als ein Stirb langsam 5, bei dem versucht wurde Altes neu aufzuwärmen. Die Chemie zwischen Lawrence und Smith will ich gar nicht verleugnen, eher die Chemie zwischen der neuen Truppe und den beiden alten Hasen.
    • Luphi
      Der Hasenfuß war er ja vorher auch schon immer. Fehlen nur noch die Donuts.
    • Luphi
      Harrison Ford ist ja noch mal 'ne ganze Ecke älter aks Smith und Lawrence. Wenn ich an 96 Hours denke, mache ich mir über die Action wirklich keine Gedanken. Und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern wird auch nicht einfach so verflogen sein.Rein Objektiv war ja schon der zweite Teil komplett Banane. Schon der hat nur noch von Lawrence und Smith gelebt und dadurch ein paar nette Szenen erzeugt.
    • Rockatansky
      Ob das Konzept insgesamt noch funktioniert, wird sich zeigen, aber darüber dass die Action nicht stimmt, mach ich mir keine Sorgen. Erfahrungsgemäß wird, wenn überhaupt,mit überbordender Action die ein oder andere Drehbuchdelle kaschiert. Und Lawrence/Smith sind heute sicher nicht mehr die Jüngsten aber Harrison Ford ist dann schon noch ein ganzes Stück weg.
    • BKone
      Ich war als Jugendlicher ein riesen Fan der ersten beiden Filme. Hat mich damals mit der Action und dem Humor einfach angesprochen. Ich weiß aber nicht, ob das heute nochmal funktioniert.Lawrence und Smith sind nun auch schon ein Stück älter und die Action wirkt wahrscheinlich nicht mehr so dynamisch (vgl. Harrison Ford als Han Solo in Star Wars Episode 7). Da denken sich viele Jugendliche bestimmt: Was hoppsen denn die beiden Opas da so rum? Und auch der Humor hat sich in den letzten Jahren verändert. Dazu kommt, dass man wieder einen jungen Cast dazu holt. Das geht oft schief. Die original Schauspieler sehen dadurch meistens noch älter aus und die jungen Schauspieler können die Fußstapfen der alten oft nicht ausfüllen (auch weil die Erwartungen der Fans zu groß sind).Ich glaube nicht, dass der Film etwas wird. Auch weil Smith und Lawrence zuletzt nicht wirklich geglänzt haben. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
    • WhiteNightFalcon
      Warum schaut Smith eigentlich so komisch aus der Wäsche? Begeisterung sieht anders aus!
    • Skywalker
      Na ja, schmal wird man in dem Alter. Auch wenn man ein wenig trainiert. ;)
    • greekfreak
      Sorry,aber der Film kommt mind. 15 Jahre zu spät.
    • Sentenza93
      Kriech unter Deinen Grabstein zurück und schlaf.
    • Hannes Dellner
      hohes Mitteilungsbedürfniss? Ich liebe diese Sozialversager
    • Sentenza93
      Dann hab ich nächsten Januar was zum Ignorieren. :D
    • Cirby
      Lawrence könnte den Part des dounatfressenden Hasenfuß übernehmen.
    • Fa B
      Will Smith altert einfach nicht ...... und irgendwann geht´s dann ganz schnell. Wie am Ende von Indiana Jones 3
    • KarateTiger2011 ..
      Freu mich mega drauf. Da hat aber der Martin Lawrence etwas zugelegt. :DWill Smith sieht noch genau so aus wie in Bad Boys 1.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Teaser (2) OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    NEWS - Fotos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    Darth Vader wird kaputt gekloppt: Hier ist das beste "Star Wars 9"-Poster!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Darth Vader wird kaputt gekloppt: Hier ist das beste "Star Wars 9"-Poster!
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    NEWS - Fotos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    Vor dem 007-Trailer: James Bond, der Bösewicht & mehr auf Figurenpostern zu "Keine Zeit zu sterben"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. Dezember 2019
    Vor dem 007-Trailer: James Bond, der Bösewicht & mehr auf Figurenpostern zu "Keine Zeit zu sterben"
    Obi-Wan, häh? Neues "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"-Poster sorgt für Verwirrung
    NEWS - Fotos
    Montag, 2. Dezember 2019
    Obi-Wan, häh? Neues "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"-Poster sorgt für Verwirrung
    Robert Downey Jr. kuschelt mit putzigen Tieren auf Postern zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 29. November 2019
    Robert Downey Jr. kuschelt mit putzigen Tieren auf Postern zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
    • Die Känguru-Chroniken
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Cats
    • Wonder Woman 1984
    • Ghostbusters: Legacy
    • Black Widow
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top