Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erste Videos von "Bad Boys 3" zeigen Will Smith in Action!
    Von Regina Singer — 15.01.2019 um 12:50
    facebook Tweet

    Es gibt ein Drehbuch, der Hauptcast steht fest und nun existieren Videos, die erste Probeaufnahmen von Will Smith als Mike Lowrey zeigen. Spätestens jetzt können wir es wirklich glauben: „Bad Boys 3“ kommt wirklich!

    Sony Pictures

    Nachdem Will Smith via Instagram kürzlich ein Bild postete, auf dem einige Exemplare des Drehbuchs von „Bad Boys 3“ zu sehen sind, gibt es nun erste Probeaufnahmen von ihm als Detective Mike Lowrey. Auf dem Instagram-Account namens „willjadensmith“, welcher wohl von einem Fan geführt wird und mit Bildern und Videos von Will und dessen Sohn Jaden Smith befeuert wird, wurden kürzlich zwei kurze Videos eines Drehtages veröffentlicht. Die erste Aufnahme zeigt ihn bei einer Probeaufnahme in seiner Rolle des Mike Lowrey:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    CAMERA TEST | BAD BOYS (FOR LIFE) 3 _ #willsmith #mikelowrey #badboys #badboys3 #badboysforlife #badboysforlif3

    Ein Beitrag geteilt von Will and Jaden (Father & Son) (@willjadensmith) am

    Die zweite Aufnahme macht Regisseur Bilall Fallah, während Smith im Hintergrund ist und sich dann der Kamera nähert. Beide sagen voller Stolz „Mike ist wieder im Spiel.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    BAD BOYS (FOR LIFE) 3 | COMING SOON CAMERA TEST | BAD BOYS (FOR LIFE) 3 _ #willsmith #mikelowrey #badboys #badboys3 #badboysforlife #badboysforlif3

    Ein Beitrag geteilt von Will and Jaden (Father & Son) (@willjadensmith) am

    "Bad Boys For Lif3" kommt 2020

    Diese Aufnahmen können nicht lügen und sind für Fans von „Bad Boys“ nun wohl der endgültige Beweis, dass die Fortsetzung kommt. Ende des vergangenen Jahres kündigte Will Smith via Instagram vollkommen aufgeregt an, dass er und „Bad Boys“-Kollege Martin Lawrence in „Bad Boys 3“ erneut auf der Leinwand ein Actionfeuerwerk entfachen werden. Nach den vielen Ankündigungen der letzten Jahre, die ohne tatsächliche Umsetzung blieben, glaubten einige Fans aber trotzdem nicht mehr an eine Fortsetzung der beiden Actionfilme von Michael Bay („Transformers“).

    In den vergangenen Wochen ging dann aber alles ganz schnell: Erst wurde er US-amerikanische Titel „Bad Boys For Life3“ enthüllt, dann folgten Infos über den neuen Cast, der neben den alten Hasen um Smith, Lawrence und Joe Pantoliano auch Schauspieler-/innen wie Vanessa Hudgens („Prinzessinnentausch“), Charles Melton („Riverdale“), Alexander Ludwig („Die Tribute von Panem“) und den neuen Bösewicht Jacob Scipio („Hunter Killer“) enthält. Und dann postete Bad Boy Smith auch noch höchstpersönlich einige Exemplare der Drehbücher, um den letzten Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Darum geht es in "Bad Boys 3"

    Im neuen Film wird es um Armando Armas (Scipio), seines Zeichens Mörder und Anführer eines Drogenkartells, gehen. Der wird von seiner Mutter beauftragt, Mike (Smith) zu töten. – Mehr Informationen zum Inhalt gibt es leider noch nicht. Doch es sieht ganz danach aus, als müssen Mike und sein Partner und Freund Marcus Burnett (Lawrence) im dritten Teil nicht nur gegen Drogenhändler allgemein kämpfen, sondern auch im Speziellen einem Mordauftrag entkommen...

    Inszeniert wird der Film diesmal nicht von Michael Bay, sondern vom Filmemacher-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah („Black“).

    Wenn bei der Produktion keine Verzögerungen auftreten, wird „Bad Boys 3“ am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Unknown user
      Machs noch einmal Willy, lass die Action Sau raus, noch einmal ultra coole oneliner und Krawall Action vom feinsten. Bin aber immer noch skeptisch, ohne Bay, bin auch kein mega Fan von dem. Aber Bad Boys 3 brauch dringend Krawall Action und die ersten beiden sind gut. Bin auf den ersten Trailer gespannt.
    • KarateTiger2011
      Ist schon irgendwie merkwürdig, vielleicht sollte ich doch mal einen Beitritt in Erwähnung ziehen. :DSpaß beiseite, freue mich wirklich mega auf die überfällige Fortsetzung. Gerade erst beide Filme auf Netflix nochmal geschaut.
    • ryanstecken
      Bin noch sehr skeptisch. Ohne Bay, ich weiß nicht, Mal den ersten Trailer nächstes jahr abwarten.
    • greekfreak
      Muss mit Scientology zu tun haben,das der noch so Fresh aussieht,bei Tom Cruise genauso. xD
    • Regina Singer
      Lieben Dank, das haben wir bereits korrigiert.
    • iceman
      In der Überschrift steht, 15 Jahre nach dem ersten Film? Nach meiner Rechnung sind es mittlerweile aber schon 24 Jahre nach Erscheinen des ersten Bad Boys Films und in diesem Jahr schon im 16. Jahr nach dem 2.,nur so als kleine Anmerkung.
    • Howard Philips
      Eines muss man Will Smith lassen. Er hat es immer noch drauf und ist irgendwie kaum gealtert. Wenn er nur etwas weniger wählerisch wäre. Dann blieben uns Werke wie Collateral Beauty, After Earth oder Winter's Tale erspart. Coole Sprüche, Action, Onliner, Sonnenbrillen - das reicht für einen Will-Smith-Film.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Teaser (2) OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Statt "Star Wars" und nicht für Netflix: "Game Of Thrones"-Macher bringen Lovecraft ins Kino
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Statt "Star Wars" und nicht für Netflix: "Game Of Thrones"-Macher bringen Lovecraft ins Kino
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top