Mein Konto
    Erste Videos von "Bad Boys 3" zeigen Will Smith in Action!

    Es gibt ein Drehbuch, der Hauptcast steht fest und nun existieren Videos, die erste Probeaufnahmen von Will Smith als Mike Lowrey zeigen. Spätestens jetzt können wir es wirklich glauben: „Bad Boys 3“ kommt wirklich!

    Sony Pictures

    Nachdem Will Smith via Instagram kürzlich ein Bild postete, auf dem einige Exemplare des Drehbuchs von „Bad Boys 3“ zu sehen sind, gibt es nun erste Probeaufnahmen von ihm als Detective Mike Lowrey. Auf dem Instagram-Account namens „willjadensmith“, welcher wohl von einem Fan geführt wird und mit Bildern und Videos von Will und dessen Sohn Jaden Smith befeuert wird, wurden kürzlich zwei kurze Videos eines Drehtages veröffentlicht. Die erste Aufnahme zeigt ihn bei einer Probeaufnahme in seiner Rolle des Mike Lowrey:

    Die zweite Aufnahme macht Regisseur Bilall Fallah, während Smith im Hintergrund ist und sich dann der Kamera nähert. Beide sagen voller Stolz „Mike ist wieder im Spiel.

    "Bad Boys For Lif3" kommt 2020

    Diese Aufnahmen können nicht lügen und sind für Fans von „Bad Boys“ nun wohl der endgültige Beweis, dass die Fortsetzung kommt. Ende des vergangenen Jahres kündigte Will Smith via Instagram vollkommen aufgeregt an, dass er und „Bad Boys“-Kollege Martin Lawrence in „Bad Boys 3“ erneut auf der Leinwand ein Actionfeuerwerk entfachen werden. Nach den vielen Ankündigungen der letzten Jahre, die ohne tatsächliche Umsetzung blieben, glaubten einige Fans aber trotzdem nicht mehr an eine Fortsetzung der beiden Actionfilme von Michael Bay („Transformers“).

    In den vergangenen Wochen ging dann aber alles ganz schnell: Erst wurde er US-amerikanische Titel „Bad Boys For Life3“ enthüllt, dann folgten Infos über den neuen Cast, der neben den alten Hasen um Smith, Lawrence und Joe Pantoliano auch Schauspieler-/innen wie Vanessa Hudgens („Prinzessinnentausch“), Charles Melton („Riverdale“), Alexander Ludwig („Die Tribute von Panem“) und den neuen Bösewicht Jacob Scipio („Hunter Killer“) enthält. Und dann postete Bad Boy Smith auch noch höchstpersönlich einige Exemplare der Drehbücher, um den letzten Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Darum geht es in "Bad Boys 3"

    Im neuen Film wird es um Armando Armas (Scipio), seines Zeichens Mörder und Anführer eines Drogenkartells, gehen. Der wird von seiner Mutter beauftragt, Mike (Smith) zu töten. – Mehr Informationen zum Inhalt gibt es leider noch nicht. Doch es sieht ganz danach aus, als müssen Mike und sein Partner und Freund Marcus Burnett (Lawrence) im dritten Teil nicht nur gegen Drogenhändler allgemein kämpfen, sondern auch im Speziellen einem Mordauftrag entkommen...

    Inszeniert wird der Film diesmal nicht von Michael Bay, sondern vom Filmemacher-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah („Black“).

    Wenn bei der Produktion keine Verzögerungen auftreten, wird „Bad Boys 3“ am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top