Mein FILMSTARTS
"The Walking Dead": Trailer zur nächsten Folge deutet eine folgenschwere Romanze an
Von Tobias Tißen — 15.02.2019 um 14:47
facebook Tweet

Am 18. Februar 2019 läuft hierzulande die 10. Episode der 9. „Walking Dead“-Staffel. Und wie ein neuer Trailer andeutet, scheint darin eine Liebschaft aufzublühen, die uns noch längere Zeit begleiten könnte…

Am kommenden Montag wird hierzulande die zehnte Episode der neunten „Walking Dead“-Staffel ausgestrahlt. Und nachdem AMC bereits einen kurzen Ausschnitt aus dieser Folge veröffentlichte, in dem wir sehen, dass uns wohl ein handfester Streit innerhalb der Heldengruppe bevorsteht, gibt es nun ein weiteres Appetithäppchen: einen 30-sekündigen Trailer, der noch ein wenig mehr über das verrät, was uns am Montag erwartet.

Eine große Bedrohung und eine Romanze

Neben oben bereits erwähntem Zwist sehen wir nämlich vor allem, dass sich eine große Gruppe Whisperers dem Hilltop nähert, wo uns demnach eine Schlacht bevorzustehen scheint. Doch noch ein weiterer, zugegeben sehr kurzer Moment ist höchst interessant: Wir sehen nämlich, dass Henry (Matt Lintz) und das von Daryl inhaftierte Whisperer-Mädchen Lydia (Cassady McClincy) Händchen halten. Seine Zuneigung zu ihr ist vermutlich auch der Grund, wieso sich der blonde Jüngling ein Wortgefecht mit Daryl liefert, das wir im Trailer ebenfalls kurz zu sehen bekommen.

Wenn die TV-Serie der Comicvorlage folgt, könnte die Beziehung zwischen den beiden Teenagern uns noch eine ganze Weile begleiten. Dort ist es der in der Serie bereits verstorbene Carl (Henry könnte jedoch seine Rolle einnehmen), der sich in Lydia verguckt (Henry könnte jedoch seine Rolle einnehmen). Das Mädchen wiederum ist niemand Geringeres als die Tochter von Whisperer-Anführerin Alpha. Die beiden werden ein Paar, haben unter anderem auch Sex – Carls erstes Mal – und der Sohn von Rick Grimes begleitet seine Freundin sogar ins Camp der Zombiehäute tragenden Bösewichte, woraufhin sein Vater sich ebenfalls dorthin auf den Weg macht. Weil aber herauskommt, dass Alpha ihre eigene Tochter von ihren Mannen vergewaltigen lässt und sie auch sonst wie Dreck behandelt, schlägt sich Lydia dann aber schließlich endgültig auf die Seite der Helden.

Natürlich heißt das noch lange nicht, dass die Geschichte auch in der „Walking Dead“-Serie so ablaufen wird, schließlich weicht sie mindestens genauso oft von der Vorlage ab, wie sie ihr treu bleibt. Aber in den kommenden Episoden wird die sich anbahnende Romanze auf jeden Fall noch eine größere Rolle spielen. Welche, werden wir vielleicht schon am kommenden Montag, den 18. Februar 2019, sehen. Dann wird die Episode „Omega“ ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt. Anschließend steht sie bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Hanna
1
Hanna
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
29. März 2019 auf Amazon
Alle Videos
Ultraman (2019)
2
Ultraman (2019)
Action, Animation
Erstaustrahlung
1. April 2019 auf Netflix
Alle Videos
Good Omens
3
Good Omens
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Osmosis
4
Osmosis
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
29. März 2019 auf Netflix
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Darum kann die 8. Staffel von "Game Of Thrones" nur enttäuschen
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 24. März 2019
Darum kann die 8. Staffel von "Game Of Thrones" nur enttäuschen
Angst vor RTL: Darum läuft heute kein neuer "Tatort"
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 24. März 2019
Angst vor RTL: Darum läuft heute kein neuer "Tatort"
Drachenglas ist Drachenscheiße: Die verrücktesten "Game Of Thrones"-Theorien vor Staffel 8!
NEWS - Serien im TV
Samstag, 23. März 2019
Drachenglas ist Drachenscheiße: Die verrücktesten "Game Of Thrones"-Theorien vor Staffel 8!
Kult-Anime "Neon Genesis Evangelion" auf Netflix! Startdatum, neuer Trailer – und neue Synchro?
NEWS - Serien im TV
Samstag, 23. März 2019
Kult-Anime "Neon Genesis Evangelion" auf Netflix! Startdatum, neuer Trailer – und neue Synchro?
"The Walking Dead": Vergleich mit "Game Of Thrones" deutet Mega-Schock an!
NEWS - Serien im TV
Samstag, 23. März 2019
"The Walking Dead": Vergleich mit "Game Of Thrones" deutet Mega-Schock an!
Aus für "Supernatural" nach 15 Staffeln: Video-Botschaft von Jared Padalecki und Jensen Ackles
NEWS - Serien im TV
Samstag, 23. März 2019
Aus für "Supernatural" nach 15 Staffeln: Video-Botschaft von Jared Padalecki und Jensen Ackles
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Love, Death & Robots
1
Von Tim Miller, David Fincher
Mit Sumalee Montano, Adam Bartley, Ike Amadi
Fantasy, Sci-Fi
Game Of Thrones
2
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Kit Harington, Emilia Clarke, Peter Dinklage
Drama, Fantasy
Hanna
3
Von David Farr
Mit Esme Creed-Miles, Joel Kinnaman, Mireille Enos
Drama, Thriller
Stranger Things
4
Von Matt Duffer, Ross Duffer
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top