Mein Konto
    Netflix-Serie "Titans": Darsteller für Kult-Bösewicht in der 2. Staffel der DC-Serie steht fest

    Dass in der 2. Staffel von „Titans“ viele neue Figuren vorkommen, ist schon länger bekannt. Nun ist auch Deathstroke bestätigt und ein Darsteller für den berühmten und kultigen DC-Bösewicht und -Killer wurde bereits gefunden.

    Netflix

    Schon vor Beginn ihrer Serie gaben die Macher bekannt, dass Deathstroke irgendwann zu „Titans“ kommen soll. Nachdem schon Gerüchte die Runde machten, dass Deathstroke der Bösewicht in der zweiten Staffel werden soll, ist er nun wirklich Teil der zweiten Season. Das bestätigten die Macher und gaben gleich eine Darsteller-Verpflichtung bekannt: Schauspieler Esai Morales, bekannt unter anderem aus der Netflix-Serie „Ozark“ spielt Slade Wilson alias Deathstroke in „Titans“ – der dritte Live-Action-Auftritt für die Figur in kürzester Zeit: Gespielt von Manu Bennett hatte Deathstroke nämlich mehrere Auftritte in „Arrow“. Joe Manganiello verkörperte den Elite-Killer derweil in einer Abspannszene von „Justice League“, die eigentlich einen größeren Part im DC-Kinouniversum vorbereiten sollte. Nach den Planänderungen dort ist das aber mittlerweile mehr als ungewiss.

    Monty Brinton/CBS

    Mit der Bekanntgabe des Auftritts von Deathstroke in der zweiten Staffel von „Titans“ gaben die Macher auch eine kurze Rollenbeschreibung:

    Slade Wilson ist bekannt dafür, der tödlichste Killer des DC-Universums zu sein. Während er seinem Land diente, wurde er zum Elite-Soldaten. Tests der Regierung verstärkten seine physische Fähigkeiten zu einem fast übermenschlichem Ausmaß, was ihn auf den Pfad der Dunkelheit führte und nach Rache streben ließ. Für seine Familie ist Slade ein Vater und Ehemann, der Rest der Welt fürchtet ihn als den berühmten Deathstroke. Er verkauft seine Dienste als rücksichtsloser Killer, der niemals aufgibt und nie sein Ziel verfehlt, an denjenigen, der am besten bezahlt.

    Demnächst dürften auch noch die Besetzungen für die Familie des Super-Killers folgen. Sowohl für seine Tochter Rose Wilson alias Ravager als auch für seinen Sohn Joseph Wilson alias Jericho kursieren bereits Casting-Aufrufe.

    Warner Bros. / WB Games

    „Titans“ wird eigentlich für den hauseigenen DC-Streamingdienst produziert. Da dieser nur in Nordamerika verfügbar ist, läuft die Serie im Rest der Welt bei Netflix als sogenanntes Netflix-Original. Eine zweite Staffel wird wohl 2020 auf Netflix erscheinen. Zuletzt wurde auch schon ein Darsteller für den in der Abspannszene der ersten Season geteaserten Superboy gecastet:

    Darsteller für Superboy in "Titans" Staffel 2 gefunden: Das ist der mächtige Neuzugang aus der Post-Credit-Szene
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top