Mein FILMSTARTS
Netflix-Serie "Titans": Darsteller für Kult-Bösewicht in der 2. Staffel der DC-Serie steht fest
Von Björn Becher — 14.03.2019 um 09:22
facebook Tweet

Dass in der 2. Staffel von „Titans“ viele neue Figuren vorkommen, ist schon länger bekannt. Nun ist auch Deathstroke bestätigt und ein Darsteller für den berühmten und kultigen DC-Bösewicht und -Killer wurde bereits gefunden.

Netflix

Schon vor Beginn ihrer Serie gaben die Macher bekannt, dass Deathstroke irgendwann zu „Titans“ kommen soll. Nachdem schon Gerüchte die Runde machten, dass Deathstroke der Bösewicht in der zweiten Staffel werden soll, ist er nun wirklich Teil der zweiten Season. Das bestätigten die Macher und gaben gleich eine Darsteller-Verpflichtung bekannt: Schauspieler Esai Morales, bekannt unter anderem aus der Netflix-Serie „Ozark“ spielt Slade Wilson alias Deathstroke in „Titans“ – der dritte Live-Action-Auftritt für die Figur in kürzester Zeit: Gespielt von Manu Bennett hatte Deathstroke nämlich mehrere Auftritte in „Arrow“. Joe Manganiello verkörperte den Elite-Killer derweil in einer Abspannszene von „Justice League“, die eigentlich einen größeren Part im DC-Kinouniversum vorbereiten sollte. Nach den Planänderungen dort ist das aber mittlerweile mehr als ungewiss.

Monty Brinton/CBS
Schauspieler Esai Morales spielt Deathstroke

Mit der Bekanntgabe des Auftritts von Deathstroke in der zweiten Staffel von „Titans“ gaben die Macher auch eine kurze Rollenbeschreibung:

Slade Wilson ist bekannt dafür, der tödlichste Killer des DC-Universums zu sein. Während er seinem Land diente, wurde er zum Elite-Soldaten. Tests der Regierung verstärkten seine physische Fähigkeiten zu einem fast übermenschlichem Ausmaß, was ihn auf den Pfad der Dunkelheit führte und nach Rache streben ließ. Für seine Familie ist Slade ein Vater und Ehemann, der Rest der Welt fürchtet ihn als den berühmten Deathstroke. Er verkauft seine Dienste als rücksichtsloser Killer, der niemals aufgibt und nie sein Ziel verfehlt, an denjenigen, der am besten bezahlt.

Demnächst dürften auch noch die Besetzungen für die Familie des Super-Killers folgen. Sowohl für seine Tochter Rose Wilson alias Ravager als auch für seinen Sohn Joseph Wilson alias Jericho kursieren bereits Casting-Aufrufe.

Warner Bros. / WB Games
So oder so ähnlich dürfte Deathstroke mit Maske in "Titans" aussehen.

„Titans“ wird eigentlich für den hauseigenen DC-Streamingdienst produziert. Da dieser nur in Nordamerika verfügbar ist, läuft die Serie im Rest der Welt bei Netflix als sogenanntes Netflix-Original. Eine zweite Staffel wird wohl 2020 auf Netflix erscheinen. Zuletzt wurde auch schon ein Darsteller für den in der Abspannszene der ersten Season geteaserten Superboy gecastet:

Darsteller für Superboy in "Titans" Staffel 2 gefunden: Das ist der mächtige Neuzugang aus der Post-Credit-Szene

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Hanna
1
Hanna
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
29. März 2019 auf Amazon
Alle Videos
Ultraman (2019)
2
Ultraman (2019)
Action, Animation
Erstaustrahlung
1. April 2019 auf Netflix
Alle Videos
Good Omens
3
Good Omens
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Osmosis
4
Osmosis
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
29. März 2019 auf Netflix
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Die nächste "The Walking Dead"-Folge wird extra lang – und extrem brutal?
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 21. März 2019
Die nächste "The Walking Dead"-Folge wird extra lang – und extrem brutal?
Sex und Gewalt auf Netflix: Darum ist die Reihenfolge der "Love, Death & Robots"-Episoden nicht bei allen gleich
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 20. März 2019
Sex und Gewalt auf Netflix: Darum ist die Reihenfolge der "Love, Death & Robots"-Episoden nicht bei allen gleich
Thomas Gottschalk moderiert wieder "Wetten, dass..?"
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 20. März 2019
Thomas Gottschalk moderiert wieder "Wetten, dass..?"
Trailer zur 3. Staffel "Stranger Things": Alte Helden, neues Monster
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 20. März 2019
Trailer zur 3. Staffel "Stranger Things": Alte Helden, neues Monster
"Angel": David Boreanaz deutet Geburtstags-Reunion des "Buffy"-Spin-offs an
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 20. März 2019
"Angel": David Boreanaz deutet Geburtstags-Reunion des "Buffy"-Spin-offs an
"Game Of Thrones": Dieser Fehler aus Staffel 7 soll im Finale nicht wiederholt werden
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 20. März 2019
"Game Of Thrones": Dieser Fehler aus Staffel 7 soll im Finale nicht wiederholt werden
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Stranger Things
1
Von Matt Duffer, Ross Duffer
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Drama, Fantasy
Love, Death & Robots
2
Von Tim Miller, David Fincher
Mit David Paladino, Topher Grace, Scott Whyte
Fantasy, Sci-Fi
Game Of Thrones
3
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Peter Dinklage, Kit Harington, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Ultraman (2019)
4
Creator unbekannt
Mit Ryohei Kimura, Takuya Eguchi, Megumi Han
Action, Animation
Top-Serien
Back to Top