Mein FILMSTARTS
"Extremely Wicked": Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy auf dem Poster zum Netflix-Thriller
Von Felix Weyers — 22.03.2019 um 21:00
facebook Tweet

Er galt als attraktiver junger Mann mit leuchtend blauen Augen. Und er tötete mindestens 30 Frauen. Jetzt gibt es das erste Poster zum Netflix-Thriller „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" über den Mörder Ted Bundy, gespielt von Zac Efron.

Voltage Pictures

Die Netflix-Doku-Serie „Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders“ befeuerte Anfang 2019 in den sozialen Medien aufs Neue heftige Diskussionen, die bereits vor Jahren ähnlich geführt wurden. Mit Interviews, Archivbildern und originalen Tonaufnahmen gibt die Serie einen Einblick in die Psyche des Serienmörders Ted Bundy. Zwischen 1974 und 1978 ermordete der später zum Tode verurteilte Bundy mindestens 30 Frauen. Die genaue Zahl der Opfer konnte bis heute nie geklärt werden. In den Medien sorgte der Fall schon damals für Aufregung, weil Bundy von vielen als Sexsymbol dargestellt wurde, der zu derart grausamen Tat gar nicht fähig wäre. Mit „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ hat sich Netflix nun auch die Rechte an einer Spielfilm-Aufbereitung der Ereignisse mit Zac Efron in der Rolle von Ted Bundy gesichert. Der Film feierte auf dem Sundance Film Festival 2019 seine Premiere. Nun wurde das erste offizielle Poster veröffentlicht:

2018 - Sundance Institute

Regisseur Joe Berlinger, der auch schon für die besagte Doku-Serie über den Serienmörder verantwortlich zeichnete, zeigt mit „Extremely Wicked“ aus der Sicht von Ted Bundys ehemaliger Freundin Elizabeth Kloepfer (Lily Collins), wie er seine Opfer mit Charme und Charisma um den Finger wickeln und für seine grausamen Taten missbrauchen konnte. Neben Zac Efron als Ted Bundy und Lily Collins sind unter anderem auch John Malkovich („Bird Box“), Grace Victoria Cox („Twin Peaks“), Haley Joel Osment („The Sixth Sense“), Jim Parsons („The Big Bang Theory“) und Kaya Scodelario („Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache”) zu sehen.

„Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ wird auf der Streaming-Plattform Netflix zu sehen sein. Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Hole In The Ground Trailer DF
Gesponsert
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gemini Man Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (3) OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (3) OV
Tolkien Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Das erste Bild aus "Stephen Kings Es 2": Ein "Loser" wird erwachsen
NEWS - Fotos
Mittwoch, 24. April 2019
Das erste Bild aus "Stephen Kings Es 2": Ein "Loser" wird erwachsen
"3 Engel für Charlie": Erste Bilder zum Reboot zeigen die Engel um Kristen Stewart in Aktion
NEWS - Fotos
Freitag, 12. April 2019
"3 Engel für Charlie": Erste Bilder zum Reboot zeigen die Engel um Kristen Stewart in Aktion
Neue Bilder zu "Terminator 6": So sieht Arnold Schwarzenegger in "Dark Fate" aus
NEWS - Fotos
Donnerstag, 4. April 2019
Neue Bilder zu "Terminator 6": So sieht Arnold Schwarzenegger in "Dark Fate" aus
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix
NEWS - Fotos
Dienstag, 2. April 2019
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix
"Annabelle 3": Neues Poster öffnet die Tür zum "Conjuring"-Universum
NEWS - Fotos
Dienstag, 2. April 2019
"Annabelle 3": Neues Poster öffnet die Tür zum "Conjuring"-Universum
Neues Bild zu "Avengers 4: Endgame" zeigt alte Helden und verrät damit sehr viel
NEWS - Fotos
Dienstag, 2. April 2019
Neues Bild zu "Avengers 4: Endgame" zeigt alte Helden und verrät damit sehr viel
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • X-Men: Dark Phoenix
    X-Men: Dark Phoenix

    von Simon Kinberg

    mit Sophie Turner, James McAvoy

    Film - Abenteuer

    Trailer
  • Spider-Man: Far From Home
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
  • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  • Der König der Löwen
  • Gemini Man
  • Aladdin
  • Drei Schritte zu dir
  • John Wick: Kapitel 3
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top