Mein FILMSTARTS
    "The Nun 2" kommt und "Conjuring 3" wird der größte Film der Horror-Reihe
    Von Tobias Mayer — 11.04.2019 um 09:25
    facebook Tweet

    Die Dämonen aus dem „Conjuring“-Universum werden so schnell nicht aus den Kinosälen verschwinden: Mit „The Nun 2“ steht das Sequel zum erfolgreichsten Film der Reihe an – und mit „Conjuring 3“ der wohl größte…

    Warner

    Am 18. April 2019 startet das neueste „Conjuring“-Spin-off: In „Lloronas Fluch“ wird das mexikanische Volksmärchen um die kinderjagende „weinende Frau“ zum Horrorfilm. Am 4. Juli folgt dann „Annabelle 3“: Dort erweckt die wohl gruseligste Mädchen-Puppe der Filmgeschichte die komplette Sammlung an Schauerdingen zum Leben, die von Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) im Laufe der Jahre zusammengestellt wurde. Und danach ist der Spuk noch längst nicht vorbei…

    "The Nun 2"

    Fette 365,5 Millionen US-Dollar spielte „The Nun“ 2018 weltweit ein. Die titelgebende Horror-Nonne hatte sich James Wan in allerletzter Minute für „Conjuring 2“ ausgedacht, weil der ursprünglich vorgesehene Dämon einfach nicht beängstigend genug aussah – ihr Spin-off wurde zum bisher erfolgreichsten Film der „Conjuring“-Reihe. Produzent Peter Safran machte nun gegenüber Entertainment Weekly öffentlich, was eh jeder wusste: „The Nun 2“ kommt!

    Ich glaube, es ist unvermeidlich, dass ein weiterer Nonnen-Film kommt. Wir haben uns schon eine wirklich spaßige Handlung ausgedacht, also glaube ich, dass dieser Film als nächstes geschrieben wird.

    "Conjuring 3"

    Der „Lloronas Fluch“-Regisseur Michael Chaves denkt nun eine Nummer größer – denn er arbeitet bereits an „Conjuring 3“, der im September 2020 in die Kinos kommen wird. Zur Handlung dieses neuen Einsatzes der Dämonenjäger Ed und Lorraine Warren ist bisher noch kaum etwas bekannt (angeblich geht es um einen besessenen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht). Vera Farmiga deutete aber immerhin schon mal an, dass „Conjuring 3“ der vom Ausmaß her größte Teil des Franchises wird:

    ‚Conjuring 3‘ kommt und wird der Hammer. Er wird groß. Für mich war ‚Annabelle 3‘ also eine gute Vorbereitung, um wieder in die Rolle zu finden, bevor sie im nächsten Film zu vertiefen. Denn der nächste ist gewaltig.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • RonGee
      Habe Angst (im negativen Sinne) vor Conjuring 3. Diese ganzen Spin-Offs sind mir ziemlich egal, die Conjuring-Filme waren immer qualitativ starke Horrorfilme. Und das hat man vorallem James Wan zu verdanken. Lloronas Fluch scheint ja auch nicht gerade das große Horror-Highlight zu sein... Naja, vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
    • RonGee
      Kann ja trotzdem der erfolgreichste sein.
    • umit
      Jack und Jill mit Adam Sandler hat hier 4 Sterne bekommen. Noch fragen?
    • Hans H.
      Moment....The Nun ist der erfolgreichste Conjuring Film? Hab ich was nicht mitbekommen? Der hat doch hier gerade mal 2 Sterne bekommen.
    • Bruce Wayne
      Ich bin jetzt schon überdrüssig von all den Filmen...der einzig wirklich positive Aspekt ist mMn die Tatsache, dass viele junge Talente dadurch zu Tage gefördert werden. Und für diese hoffe ich natürlich nur das Beste.
    • WhiteNightFalcon
      GROß wäre Conjuring 3 wenn er super spannend und super gruselig ist.,
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    So anders soll "Doctor Strange 2" werden: Das gab's im MCU noch nie!
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 17. November 2019
    Nach "Spider-Man 3", "Thor 4" und Co.: Disney kündigt 5 geheime Marvel-Filme für 2022 und 2023 an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 16. November 2019
    Nach "Spider-Man 3", "Thor 4" und Co.: Disney kündigt 5 geheime Marvel-Filme für 2022 und 2023 an
    Mega-Comeback für Nicolas Cage: Er spielt Nicolas Cage in einem abgefahrenen Meta-Thriller
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 16. November 2019
    Mega-Comeback für Nicolas Cage: Er spielt Nicolas Cage in einem abgefahrenen Meta-Thriller
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top