Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kommt "Assassin's Creed 2"?
    Von Christian Fußy — 19.05.2019 um 13:30
    facebook Tweet

    Auf ProSieben läuft heute Abend um 20.15 Uhr die Videospiel-Verfilmung „Assassin's Creed“ mit Michael Fassbender. Anders als die Vorlage von Ubisoft war dem Film jedoch kein großer Erfolg vergönnt. Macht das die Chancen auf ein Sequel zunichte?

    Twentieth Century Fox

    „Assassin’s Creed“ ist eine Videospiel-Reihe aus dem Hause Ubisoft, in der der Spieler in die Historie der namensgebenden Auftragskiller eintaucht und dabei beobachtet, wie diese das Weltgeschehen verändert haben. Die Rahmenhandlung ist meist in der Neuzeit angesiedelt, wo ein Nachfahre des Protagonisten dessen Erlebnisse mithilfe modernster Sci-Fi-Technologie am eigenen Leib miterleben kann, um so Informationen über den äonenlangen Konflikt zwischen dem altehrwürdigen Orden und den verfeindeten Templern in Erfahrung zu bringen.

    Für die Filmadaption der beliebten Meuchler-Spiele wurde Michael Fassbender als Hauptdarsteller besetzt. Die eigentlich als Trilogie angekündigte Filmreihe hat jedoch auch heute noch keinen zweiten Teil. Wie steht es um die Zukunft der Assassinen im Kino

    Inzwischen haben wir den Artikel noch mal aktualisiert - die aktuellen Infos findet ihr hier!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Samihra
      Drauf geklickt und auch noch kommentiert! - Good Job, well done!
    • Joachim M.
      Stimmt ne Fortsetzung oder eine Serie braucht es nicht
    • Jimmy v
      Für mich sind die Spiele schon eine öde Grundlage, rauskam ein öder Film, trotz fähigen Personals (Justin Kerzel ist ein guter Regisseur, Fassi ein guter Schauspieler). Ich bin also nicht überrascht und finde es sogar gut, dass da nichts Weiteres kommt. Eine Serie brauche ich auch nicht.
    • WhiteNightFalcon
      War einer der Filme, die ich unter Körperverletzung einordne. Ne wirklich wirklich gute Grundidee ohne Sinn und Verstand langweilig umgesetzt.
    • RocketSwitch
      Bei der Gurke ist es nicht schlimm, dass keine Fortsetzung kommt.
    • Sentenza93
      Ganz ehrlich, das wäre Stoff für HBO.Daraus eine Serie gemacht? So, weiß nicht, zwanzig bis dreißig Folgen? Das wäre perfekt.
    • André McFly
      *liest die Überschrift*Wetten der Film läuft jetzt im Fernsehen und das ist nur ein Werbeartikel?*klickt drauf*Yes!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top