Mein Konto
    Kommt "Assassin's Creed 2"?

    Auf ProSieben läuft heute Abend um 20.15 Uhr die Videospiel-Verfilmung „Assassin's Creed“ mit Michael Fassbender. Anders als die Vorlage von Ubisoft war dem Film jedoch kein großer Erfolg vergönnt. Macht das die Chancen auf ein Sequel zunichte?

    Twentieth Century Fox

    „Assassin’s Creed“ ist eine Videospiel-Reihe aus dem Hause Ubisoft, in der der Spieler in die Historie der namensgebenden Auftragskiller eintaucht und dabei beobachtet, wie diese das Weltgeschehen verändert haben. Die Rahmenhandlung ist meist in der Neuzeit angesiedelt, wo ein Nachfahre des Protagonisten dessen Erlebnisse mithilfe modernster Sci-Fi-Technologie am eigenen Leib miterleben kann, um so Informationen über den äonenlangen Konflikt zwischen dem altehrwürdigen Orden und den verfeindeten Templern in Erfahrung zu bringen.

    Für die Filmadaption der beliebten Meuchler-Spiele wurde Michael Fassbender als Hauptdarsteller besetzt. Die eigentlich als Trilogie angekündigte Filmreihe hat jedoch auch heute noch keinen zweiten Teil. Wie steht es um die Zukunft der Assassinen im Kino

    Inzwischen haben wir den Artikel noch mal aktualisiert - die aktuellen Infos findet ihr hier!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top