Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein letztes Mal "Game Of Thrones": So könnt ihr "The Last Watch" schauen
    Von Annemarie Havran — 26.05.2019 um 09:44
    facebook Tweet

    Sechs Wochen lang konnten sich „Game Of Thrones“-Fans zum Wochenbeginn immer auf eine neue Folge aus der achten Staffel freuen. Nun ist es vorbei. Es gibt aber noch die Doku „Game Of Thrones: The Last Watch“ – doch wann und wo läuft sie?

    Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV

    Der obige Trailer macht ihn euch schon mal schmackhaft: den Dokumentarfilm „Game Of Thrones: The Last Watch“, den Jeanie Finlay („The Great Hip Hop Hoax“) über die Dreharbeiten zur achten Staffel gemacht hat. Und für alle „GoT“-Fans ist er nun das beste Mittel, um den Abschiedsschmerz von der Serie etwas zu lindern. Denn die Erstausstrahlung füllt die Lücke, die nun am Montag entsteht, wenn nach sechs Wochen zum ersten Mal keine neue „Game Of Thrones“-Folge auf einen wartet.

    Überhaupt wird es nie wieder eine neue Folge der Serie rund um Jon Snow (Kit Harington), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Co. geben, denn die nur sechs Folgen umfassende achte Staffel war auch die letzte. Und wie sie entstanden ist, kann man nun durch die Doku miterleben. Doch wann wird sie ausgestrahlt?

    • Sky Ticket, Sky Go und Sky Q stellen „Game Of Thrones: The Last Watch” parallel zur Weltpremiere in der Nacht von Sonntag auf Montag (26. auf 27. Mai 2019) zum Abruf bereit.
    • Sky Atlantic zeigt die Doku dann am 27. Mai 2019 um 20.15 Uhr, am 9. Juni folgt eine Wiederholung.

    Noch ein Montag mit "Game Of Thrones" – und dann?

    Damit läuft die knapp zweistündige Doku zur gewohnten „Game Of Thrones“-Sendezeit und füllt fürs Erste die Lücke nach dem großen Finale: Besonders Neugierige und Frühaufsteher können „The Last Watch“ schon am Montagmorgen schauen, wer es entspannter angehen lassen möchte, taucht dann am Montagabend noch einmal in die Welt von Westeros ein.

    Dann war es das aber erst einmal mit „Game Of Thrones“. Neuen Stoff aus der von George R.R. Martin erschaffenen Fantasy-Welt dürfte es dann allerfrühestens erst wieder im Sommer 2020 geben. Zum einen hat Martin gerade erst angedeutet, dass dann wirklich, aber jetzt WIRKLICH sein Roman „The Winds Of Winter“ erscheinen könnte. Zum anderen ist Sommer 2020 der früheste Termin, zu dem wir mit der Ausstrahlung der Prequel-Serie „Game Of Thrones: The Long Night“ rechnen. Die Dreharbeiten zur Pilotfolge mit unter anderem Naomi Watts, Miranda Richardson und Jamie Campbell Bower beginnen im Juni 2019 in Irland.

    "Game Of Thrones"-Finale: George R.R. Martin verspricht Einhörner für sein Ende

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy Conway
      Wird doch bestimmt auch auf der Blu-ray Box erscheinen.
    • Jan K
      Wieso »Lücke am Montag«? Die Letzte Staffel wurde doch nicht mehr, wie die vorigen beiden, »erst« einen Tag später ausgestrahlt (zuvor waren es ja mal 1 bis 2 Monate), sondern direkt am selbigen Sonntag jeweils?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top