Mein Konto
    "Chilling Adventures Of Sabrina" bei Netflix: Das bedeuten die neuen Hauptdarsteller für Staffel 3

    Zum Ende der zweiten Staffel zu „Chilling Adventures Of Sabrina“ bereitet sich Sabrina mit ihren Freunden auf eine waghalsige Rettungsmission vor. Der Ausgang lässt sich schon erahnen...

    Netflix

    Achtung, es folgen Spoiler zur zweiten Staffel von „Chilling Adventures Of Sabrina“!

    Nachdem sich Sabrina (Kiernan Shipka) zum Ende der ersten Staffel doch noch dem dunklen Lord verschrieb, erforscht sie in Staffel zwei von „Chilling Adventures Of Sabrina“ ihre neuen Kräfte und muss dabei den Spagat zwischen der Beziehung zu ihren menschlichen Freunden und ihren magischen Gefährten hinlegen. Doch es kommt noch dicker, als sie herausfindet, dass sie als Königin der Hölle vorbestimmt ist. Zu allem Überfluss wandelt Satan höchstpersönlich wieder auf der Erde, der sich auch noch als Sabrinas leiblicher Vater herausstellt. Um Greendale und die ganze Welt zu retten, opfert sich schließlich der als Sabrinas Freund enthüllte Nick (Gavin Leatherwood).

    Wie TVLine berichtet, wurden Nick-Darsteller Gavin Leatherwood sowie Lachlan Watson, Sabrinas beste Freundin Theo, für die kommende dritte und vierte Staffel zu Hauptdarstellern befördert.

    Nick wird gerettet

    Zum Ende der zweiten Staffel bereiten sich Sabrina und ihre Freunde, darunter auch Harvey (Ross Lynch) und Roz (Jaz Sinclair), darauf vor, Nick aus der Hölle zu befreien. Da wir nun davon ausgehen können, dass der frischgebackene Hauptdarsteller die Serie so schnell nicht mehr verlassen wird, dürfte das riskante Unterfangen also tatsächlich von Erfolg gekrönt werden. Möglich ist natürlich auch, dass der dunkle Lord vom Geist des Jungen Besitz ergreift und unter diesem Deckmantel erneut an die Oberfläche gelangt.

    Theo hatte sich während der zweiten Staffel indes offiziell als Transgender geoutet. Nach der Beförderung von Darstellerin Lachlan Watson von einer Neben- zur Hauptdarstellerin können wir in den kommenden zwei Staffeln also wohl auch einen tieferen Einblick in Theos Gefühlswelt erwarten.

    Die ersten beiden Staffeln „Chilling Adventures Of Sabrina“ stehen auf Netflix zum Abruf bereit. Wann die dritte Staffel in Deutschland an den Start geht, ist noch nicht bekannt.

    2. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina" neu bei Netflix: Das müsst ihr vorher wissen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top