Mein Konto
    Nach "IO" und "Black Mirror": "Avengers 4"-Star Anthony Mackie macht nächsten Sci-Fi-Film für Netflix

    Anthony Mackie übernimmt für Netflix erneut eine Hauptrolle in einem Sci-Fi-Projekt. Im Actionfilm „Outside The Wire“ verkörpert der unter anderem aus „Avengers: Endgame“ bekannte Star die Hauptrolle.

    Walt Disney

    Anthony Mackie spielt in dem in der Zukunft angesiedelten Sci-Fi-Actioner „Outside The Wire“ einen Drohnenpilot, der in eine gefährliche Militärzone geschickt wird. Dort soll er unter Anleitung eines Androiden-Offiziers ein Gerät mit großer Zerstörungskraft aufspüren, bevor es in die falschen Hände gerät.

    Regie führt der Schwede Mikael Håfström, unter anderem bekannt durch die Filme „Entgleist“, „Zimmer 1408“ und „Escape Plan“. Für Netflix inszenierte er bereits zahlreiche Episoden der gefeierten Serie „Bloodline“.

    Mackies vierte Sci-Fi-Rolle für Netflix

    Auch Anthony Mackie ist mit dem Streamingdient bestens vertraut – gerade, wenn es um Science-Fiction geht. So bekleidete der Schauspieler, der als Falcon aus dem Marvel-Universum bekannt ist, für Netflix eine Hauptrolle im viel diskutierten Sci-Fi-Film „IO“, der seit Anfang des Jahres 2019 dort verfügbar ist. Auch in einer der drei neuen „Black Mirror“-Episoden, die gerade auf Netflix erschienen sind, ist er zu sehen: in „Striking Vipers“.

    Doch damit noch nicht genug. Wenn im Laufe des Jahres 2019 die zweite Staffel von „Altered Carbon“ auf Netflix anläuft, ist ebenfalls Anthony Mackie in einer Hauptrolle zu sehen.

    „Outside The Wire“ soll ab August 2019 gedreht werden und dürfte dann 2020 auf Netflix erscheinen.

    "Altered Carbon": Netflix bestätigt 2. Staffel mit "Avengers"-Star in der Hauptrolle
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top