Mein Konto
    Wenn aus Kindern Mafiosi werden: Deutscher Trailer zu "Paranza - Der Clan der Kinder"

    Nachdem die Camorra aus Neapel vertrieben wurde, versucht die Jungendgang um Nicola (Francesco Di Napoli) die Macht in der Stadt an sich zu reißen und sich nicht in einer Welt zwischen AK-47 und erster großer Liebe selbst zu verlieren...

    Nicola (Francesco Di Napoli) und seine Freunde, die sich selbst „Paranzas“ nennen, haben keine Perspektive und sind hungrig nach Leben und Macht. In ihrer Heimatstadt Neapel, bis vor kurzem noch durch die mächtige Camorra beherrscht, ist ein Machtvakuum entstanden, in dem sich nun mehrere Parteien in blutigen Kleinkriegen bekämpfen. Nicola versteht es, die Situation für seine Geschäfte zu nutzen.

    Die Teenager befinden sich dabei in einem gefährlichen Spagat zwischen elterlichem Hausarrest und ihrer blutrünstigen Machtgier auf den Straßen. Und eigentlich ist Nicola auch schwer verliebt in Letizia (Viviana Aprea), womöglich sein einziger Lichtblick und die Person, für die er alles hinter sich lassen könnte.

    Paranza – Der Clan der Kinder“ läuft ab 22. August 2019 im Kino. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top