Mein Konto
    Für Netflix: "Justice League"-Regisseur Zack Snyder macht Serie über nordische Mythologie

    Anime-Fans können sich auf eine neue Serie bei Netflix freuen, die von keinem Geringeren als „Justice League“-Regisseur Zack Snyder mitentwickelt und produziert wird.

    Warner Bros.

    Eine Anime-Serie, deren Handlung in der Welt der nordischen Mythologie angesiedelt ist - das klingt schon mal episch. Und wie Deadline berichtet, wird ein Mann dafür verantwortlich sein, der für Episches sehr bekannt ist. Wie das Branchenblatt berichtet, entwickelt Zack Snyder gemeinsam mit Jay Oliva die noch unbetitelte Serie und wird auch als Ausführender Produzent fungieren. Snyder und Oliva verbinden bereits viele Jahre der Zusammenarbeit, der Storyboard Artist war unter anderem an Zack Snyders „Man Of Steel“, „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Justice League“ beteiligt.

    Worum genau es in der Serie gehen wird und wann sie startet, ist allerdings noch nicht bekannt. John Derderian, Chef der Anime-Programmabteilung bei Netflix, ließ lediglich verlauten, dass Zack Snyder „die ikonischen Figuren und Geschichten der nordischen Mythologie auf seine unnachahmliche Art“ zum Leben erwecken werde.

    Ebenfalls für Netflix: "Army Of The Dead"

    Netflix und Zack Snyder… War da nicht schon was? Wem diese Kombination bekannt vorkommt, der irrt nicht. Snyder arbeitet für den Streaminggiganten bereits an einem Zombie-Thriller mit dem Titel „Army Of The Dead“. Dabei fungiert er als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent in Personalunion.

    „Army Of The Dead“ wurde im Januar 2019 angekündigt und im Zuge dessen wurde auch berichtet, dass Netflix Zack Snyder volle kreative Freiheit lassen und richtig viel Geld für den Film in die Hand nehmen will. Zwischen 70 und 90 Millionen Dollar wolle man in die Produktion stecken, die mit unter anderem Dave Bautista („Avengers 4: Endgame“) und Ella Purnell („Die Insel der besonderen Kinder“) besetzt ist und voraussichtlich 2020 auf Netflix verfügbar sein wird.

    In dem Horror-Thriller bricht in Las Vegas eine Zombie-Epidemie aus. Doch nicht für alle ist das schrecklich, denn ein Mann sieht das Ganze als Glücksfall an: Während die Straßen des Spielerparadieses fast leergefegt sind und nur einige blutrünstige Untote herumtorkeln, will er mit ein paar hartgesottenen Söldnern einen großen Raubzug starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top