Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Thor 4: Love And Thunder": Dieser Fanliebling soll eine größere Rolle bekommen
    Von Markus Trutt — 12.08.2019 um 18:15
    facebook Tweet

    Schon in „Thor 3“ hat das Steinwesen Korg so manche Szene gestohlen. Folgerichtig soll der liebenswerte Außerirdische nach einem Miniauftritt in „Avengers 4: Endgame“ in „Thor 4: Love And Thunder“ nun noch mehr Leinwandzeit bekommen.

    Walt Disney

    In dem Gag-Feuerwerk, das Regisseur Taika Waititi im kosmischen MCU-Abenteuer „Thor 3: Tag der Entscheidung“ abgefeuert hat, stachen der steinige Sprücheklopfer Korg und sein kleiner Insektenfreund Miek, die der Titelheld (Chris Hemsworth) in der Gladiatoren-Arena von Sakaar kennengelernt hat, wohl für viele noch einmal gesondert als humoristische Highlights hervor. Umso erfreulicher war es dann auch, als wir in „Avengers 4: Endgame“ erfahren haben, dass das gutmütige Duo nicht bei Thanos‘ Angriff auf die Überlebenden Asgards und dem späteren Todesschnipser sein Leben gelassen hat, sondern mit dem depressiven Thor in einer WG in Neu-Asgard lebt. Seinen bislang größten Auftritt soll Korg nun aber in „Thor 4: Love And Thunder“ bekommen.

    Große Pläne für Korg und Miek

    Dass Korg in „Thor 4“ nicht nur zurückkehren, sondern darin auch eine wichtigere Rolle spielen soll, haben die Kollegen der Website HN Entertainment von nicht näher benannten Quellen erfahren. Offiziell in Stein gemeißelt ist die Information damit also noch lange nicht, denkbar wäre es aber nicht nur aufgrund seiner Stellung als Fanliebling allemal.

    So hat Marvel-Chef Kevin Feige bereits nach „Thor 3“ verraten, dass man in Zukunft noch einiges mit Korg und Miek vorhat. Hinzu kommt, dass „Tag der Entscheidung“-Regisseur Taika Waititi auch bei „Thor 4“ wieder die Inszenierung übernimmt und so der Darsteller des Steinwesens ohnehin am Set anwesend wäre, hat Waititi selbst diesem doch mit seiner Stimme und per Motion Capture Leben eingehaucht.

    Walt Disney
    Korg in „Thor: Tag der Entscheidung“

    Noch genug Platz für Korg?

    Eine Herausforderung dürfte es allerdings werden, eine höhere Anzahl von Korg-Szenen inhaltlich in „Thor 4“ unterzubringen, hat sich Waititi für sein Sequel doch auch so schon einiges vorgenommen. Auf der einen Seite müssen wir erfahren, wie es mit Thor selbst weitergeht, nachdem er am Ende von „Avengers 4“ mit den Guardians Of The Galaxy ins All aufbrechen wollte (die deshalb möglicherweise auch in „Love And Thunder“ auftreten werden), auf der anderen Seite wird es zudem das große Comeback von Natalie Portman als Thors Ex-Freundin Jane Foster geben, die im Film zur weiblichen Thor wird.

    Und dann wäre da auch noch Valkyrie (Tessa Thompson), die Thors Nachfolge an der Spitze von Neu-Asgard angetreten hat und als frischgebackene Herrscherin wohl erstmal eine passende Königin finden will. Möglicherweise wird Korg in Valkyries Handlungsstrang am ehesten die Gelegenheit bekommen zu glänzen, schließlich gehört er zu den Bewohnern Neu-Asgards und wird dort nach Thor sicherlich auch Valkyrie treu zur Seite stehen.

    Gewissheit haben wir dann spätestens am 28. Oktober 2021, wenn „Thor: Love And Thunder” in den Kinos startet.

    Alle MCU-Filme nach "Avengers 4: Endgame" bis 2021 enthüllt! Dann starten "Black Widow", "Thor 4" und Co.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Ich schreib' welche auf Vorrat in mein Testament.Nur für alle Fälle. 😉
    • WhiteNightFalcon
      Nicht doch. Dazu würde ich deine Kommentare hier zu sehr vermissen. 😭
    • Deliah C. Darhk
      Sag' mal, willst Du mich unbedingt in den Suicid treiben ..... !?😜
    • WhiteNightFalcon
      Einfach mal auf YouTube einstellen, vielleicht reichts zum Starruhm und wird als Flashdance-Prequel verfilmt. 😜
    • Deliah C. Darhk
      A) Nein, das ist ein Suchtverhalten, und Süchtige brauchen Hilfe. 😜B) Der Film heisst 'Klein Deliah lernt tanzen' 😝; und wenn Du den kennen würdest, dann müsste ich erst mich umbringen und dann vielleicht noch dich.😜
    • WhiteNightFalcon
      A) Du kommst freiwillig immer wieder hierher. 😉B) Ich kann mich an keinen Film mit dir erinnern, der dich zum Star machte. 😜Brauchst nicht Danke sagen, dass dich auf den Boden zurückholen ist gratis. 😂
    • Deliah C. Darhk
      Ich bin ein Star!(Holt mich hier raus!);D
    • Deliah C. Darhk
      Ach, das Häuflein Sandstein brösel ich doch mit den Nägeln weg.;P
    • Ichbineingast
      Huch, was haben denn alle gegen Korg? In Ragnarok fand ich ihn klasse und in Endgame hätte ehrlich gesagt gern mehr von ihm gesehen
    • FilmFan
      ....von nicht näher benannten Quellen erfahren...Ich ahne schlimmes für die Zukunft hier.
    • RockYourThoughts
      Die Spin-Off-Serie Korg und Miek auf Disney+ ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit...
    • WhiteNightFalcon
      Ist halt wie Filmstarts. Jeder, der mal in ne Kamera gewinkt hat ist ein STAR! 😬
    • WhiteNightFalcon
      Als Sidekick okay, aber größere Rolle ist unnötig.
    • icon_dc_comics
      Von mir aus, können die diese Wein korg Zersplittern. So ein unnötige Character und zugleich nervtötend stimmten im Thor 3 und EG, hab ich in MCU bisher noch nicht gesehen. Oder sind MCU Fans so verblödet und liebt alles was dumm und Dämlich/peinlich zu gleich ist ...
    • Sentenza93
      Soll ich Dir auch eine Dynamitstange mitbringen? ;D
    • Sentenza93
      Formuliere es anders: Jeder Mist ist irgendwie ein Publikumsliebling. Warum auch immer.
    • Cirby
      Korg ist mir etwas zu blöde. Und wer soll Miek sein? Immer liest man von ihm, mir ist aber noch kein anderer neuer Charakter im Zusammenhang mit Korg aufgefallen. Oder hab ich ihn nur vergessen, weil er komplett uninteressant war? Aber Korg müsste auch ausgebaut werden, um ihn ansatzweise interessant zu machen.
    • Sentenza93
      Offiziell in Stein gemeißelt... War das Absicht? :DAuch wenn ich Thor 3 noch gern etwas verteidige, insgesamt auch Korg noch...Nur bei seinem Fundament-Spruch wollte ich ihn am liebsten töten :D...Muss das sein? Den Kerl brauche ich kein zweites (ok, mit Endgame drittes) Mal. Irgendwo ist auch mein Geduldsfaden zu Ende. Wie macht man Love and Thunder noch uninteressanter? Man holt diesen Klotz zurück. Gebt mir eine Dynamitstange, ich sprenge das Viech selbst. ;)
    • Tim Cook
      „In Stein gemeißelt...“See what you did there
    • Madmax
      Korg soll der nächste Hammerträger werden :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    The Batman First Look-Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Superhelden-Overkill? 2021 erwarten uns gleich 5 (!) Marvel-Filme
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Chris Pratt vergleicht "Jurassic World 3" mit "Avengers 4: Endgame"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Chris Pratt vergleicht "Jurassic World 3" mit "Avengers 4: Endgame"
    Nach Erfolg von "Sonic The Hedgehog": Horror-Spezialist macht "Borderlands"-Film
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Nach Erfolg von "Sonic The Hedgehog": Horror-Spezialist macht "Borderlands"-Film
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top