Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Encounter - Unheimliche Begegnung": E.T. hat ein ekliges Tentakel

    Im Trailer zum Sci-Fi-Thriller „Encounter - Unheimliche Begegnung“ entdeckt Will (Luke Hemsworth) mit seinen Saufkumpanen ein geheimnisvolles Alien. Mit der Regierung auf den Fersen versuchen sie, die Intention des Außerirdischen zu ergründen.

    Eigentlich wollen die Kumpels Johnny (Christopher Showerman), Brent (Glenn Keogh) und Marcus (Vincent M. Ward) nur ein paar Bierchen unter freiem Sternenhimmel zischen – doch dann bemerken sie, wie ganz in ihrer Nähe ein brennendes Ding gen Erde stürzt.

    Von der Absturzstelle bringen sie ein seltsames Objekt nach Hause zu ihrem querschnittsgelähmten Freund Will (Luke Hemsworth) und seiner Frau Jessica (Anna Hutchison). Die braucht erstmal ihr Asthma-Spray – denn das zunächst an eine Mischung aus Stein und zusammengerolltem Gürteltier erinnernde Objekt öffnet sich schon bald und fällt mit einem Tentakel über Will her. Durch die Berührung scheint Wills Lähmung vollständig zu verschwinden und er kann wieder gehen.

    Der "Encounter" entzweit die Freunde

    Mit Hilfe von Professor Westlake (Tom Atkins) versucht die Gruppe, das Geheimnis des Aliens und Wills plötzlicher Heilung zu lüften. Doch Johnny, Brent und Marcus werden bald schon misstrauisch, ob es sich nach der außerirdischen Berührung überhaupt noch um denselben Will handelt. Und die Zeit läuft ihnen davon, denn die Regierung ist ebenfalls auf der Suche nach dem Alien-Wesen und will das ganze Ereignis unter den Teppich kehren…

    » "Encounter - Unheimliche Begegnung" bei Amazon*

    Regie bei „Encounter - Unheimliche Begegnung“ führt Tausendsassa Paul Salamoff, der bereits seit den frühen 1990ern in diversen Funktionen in der Filmbranche arbeitet, unter anderem als Produzent, Drehbuchautor und Cutter. Vor allem aber ist er für seine Arbeit an Spezialeffekten bekannt, etwa bei „Batman & Robin“ und „Dogma“.

    „Encounter - Unheimliche Begegnung“ ist ab dem 22. Januar 2021 auf Blu-ray und DVD erhältlich. Nachfolgend auch noch der englische Originaltrailer:

    Die ursprüngliche Nachricht  mit dem englischen Originaltrailer wurde um den deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top