Mein Konto
    Der Trailer zu "Sweetheart" verspricht fiesen Monster-Horror ganz ohne Trash-Faktor

    Monsterfilme mutieren immer häufiger zu billigen CGI-Schlachten — nicht so in „Sweetheart“. Wir haben den Trailer zum neuen Horrorfilm aus der Erfolgsschmiede Blumhouse Productions („Halloween“, „Get Out“):

    Creature Features waren schon immer Nischenprodukte für Genre-Fans, und mit Low-Budget-Spektakeln wie den „Sharknado“-Filmen hat sich für den Tierhorror in den letzten Jahren daran nicht allzu viel geändert. Doch auch an größeren Produktionen, die es sogar ins Kino schaffen, mangelte es zuletzt nicht: So kommt nach Alexandre Ajas fiesem Krokodil-Schocker „Crawl“ am 10. Oktober 2019 etwa auch die „47 Meters Down“-Fortsetzung „Uncaged“ in die Kinos.

    Dass es „Sweetheart“, den Regisseur J.D. Dillard für die megaerfolgreiche Horror-Produktionsfirma Blumhouse („Halloween“, „Get Out“) inszenierte, hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen geben wird, ist zwar eher unwahrscheinlich (in den USA erscheint der Film am 22. Oktober als Video-on-Demand), nichtsdestotrotz sprechen Kritiker seit der Weltpremiere des Films beim Sundance Filmfestival von einem spannenden Genre-Beitrag, der vor allem mit praktischen Effekten punkten kann. Der kleine Trailer zum Insel-Horror macht jetzt jedenfalls schon mal Lust auf mehr!

    Darum geht's in "Sweetheart"

    Nachdem ihr Boot unterging, kann sich Jenn (Kiersey Clemons) gerade noch auf eine tropische, nahegelegene Insel retten — was für ein Glück! Doch das paradiesische Eiland verlangt ihr schon bald alles ab: Sie verwendet fortan ihre Energiereserven für die Nahrungssuche, die sich auf der einsamen Insel als gar nicht so einfach herausstellt.

    Außerdem entpuppt sich das schöne Fleckchen Erde schon bald als ihr allergrößter Albtraum. Denn eine mysteriöse Kreatur treibt hier ihr Unwesen. Und die ist ebenfalls auf Nahrungssuche…

    Wann und auf welchem Wege „Sweetheart“ nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top