Mein Konto
    "The Walking Dead": Die 10 besten Momente aus Staffel 10, Folge 1 "Überschrittene Grenzen"

    „The Walking Dead“ geht weiter! Mit dem Auftakt von Staffel 10 geht es endlich zurück in die Welt der Untoten. Wir präsentieren euch ab sofort jede Woche unsere Highlights aus den neuen Episoden.

    Das Wochenende hatte für „The Walking Dead“-Fans gleich zwei frohe Botschaften parat: Zum einen wird es eine elfte Staffel der Erfolgsserie geben, zum anderen wird Maggie-Darstellerin Lauren Cohan zur Serie zurückkehren. Möglicherweise schon in der frisch gestarteten zehnten Staffel.

    "The Walking Dead" bekommt eine 11. Staffel – und Maggie kehrt zurück!

    Und die beginnt erst einmal noch relativ harmlos: Von den Whisperers ist noch nicht viel zu sehen, dafür sind die Gemeinschaften um Michonne (Danai Gurira) und Daryl (Norman Reedus) nach den tragischen Ereignissen aus Staffel neun noch viel enger zusammengewachsen. Dieser Zusammenhalt wird noch wichtig sein, wenn Alpha (Samantha Morton) schon bald mit ihrer Herde von Untoten auftauchen wird...

    Falls ihr euch noch einmal in Erinnerung rufen wollt, was in Staffel 9 so passiert ist, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top