Mein Konto
    "Zombieland 2": Der Fanliebling schlechthin kehrt im versauten neuen Trailer zurück

    Zombiegeschnetzel, Monster Trucks und dreckige Schimpfkanonaden: Im neuen Trailer zu „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ geht es mächtig zur Sache. Die Krönung ist aber eine Szene mit einer der witzigsten Figuren aus dem ersten Teil:

    Zeit, Eier zu zeigen oder Fresse zu halten!“: Im neuen Trailer zu „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ geht es eine ganze Spur derber zur Sache als noch in der letzten Vorschau zum Nachfolger der Horrorkomödie von 2009. Unterlegt von den Backstreet Boys schießt, prügelt und fährt sich das Vierergespann aus dem ersten Teil hier durch Horden an Untoten. Aber auch ein im ersten Teil (endgültig?) gestorbener Charakter kehrt zurück: Bill Murray ist in einer kurzen Szene wieder zu sehen.

    Dort gesteht er (als er selbst) in einer Fernsehsendung, dass er manche Rollen nur annehme, um seinen Drogenkonsum finanzieren zu können. Ob Murrays Rolle in größerem Rahmen zurückkehren wird, ist noch nicht klar. Schließlich fand er im ersten Teil schon ein würdiges – und ziemlich witziges - Ende, als er von Columbus (Jesse Eisenberg) mit einem Zombie verwechselt und erschossen wurde.

    Darum geht’s in "Zombieland 2: Doppelt hält besser"

    10 Jahre nach der Zombieapokalypse schnetzelt sich die „dysfunktionale Familie“ um Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone), ihre Schwester Little Rock (Abigail Breslin) und Columbus (Jesse Eisenberg) noch immer durch die Zombiehorden. Die mittlerweile zum Sport avancierte Hatz auf die Untoten gewinnt an Schärfe, als drei neue Typen der garstigen Wiedergänger auftauchen.

    Als Little Rock beschließt mit einem Hippie-Typen namens Berkeley (Avan Jogia) durchzubrennen, passt das insbesondere dem eher traditionellen Werten verpflichteten Tallahassee überhaupt nicht in den Kram – eine Rettungsmission muss umgehend gestartet werden.

    Der zweite Teil der Untotenjagd kann auch abseits der Hauptfiguren mit Stars der ersten Riege aufwarten: Neben Bill Murrays Ghostbuster-Kollegen Dan Aykroyd werden auch Rosario Dawson („Marvel’s Daredevil“) und Luke Wilson („Die Royal Tenenbaums“) mit von der Partie sein.

    „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ wird am 7. November 2019 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top