Mein Konto
    So sieht Emma Stone als "Cruella" aus: Das erste Bild zu Disneys "101 Dalmatiner"-Prequel

    Nach dem „König der Löwen“-Remake ist noch lange nicht Schluss damit, dass Disney alte Geschichten neu verwurstet. In „Cruella“ spielt Oscargewinnerin Emma Stone die berühmte Dalmatiner-Jägerin…

    Sony Pictures Classics

    2019 kamen „Dumbo“, „Aladdin“ und „König der Löwen“ als Remakes zurück in die Kinos – wobei „Dumbo“ im Unterschied zu den anderen beiden Filmen weniger mit der alten Disney-Zeichentrickvorlage zu tun hatte. Auch „Cruella“, der am 23. Dezember 2020 in den deutschen Kinos startet, wird lose mit einem Animations-Klassiker verbunden sein: Wie Deadline schreibt, handelt es sich um die Vorgeschichte zu „101 Dalmatiner“ – und die fiese Pelzliebhaberin Cruella, gespielt von Emma Stone („La La Land“), sieht darin so aus:

    Wie böse wird Cruella?

    Man darf sich fragen, ob Cruella den ganzen Film über so richtig fies sein wird, oder ihr – falls das Prequel direkt mit „101 Dalmatiner“ zusammenhängt –  erst im Laufe der Handlung etwas widerfährt, das ihre niederen Instinkte weckt. Denn schließlich geht es hier um einen Disney-Film, der naturgemäß familienfreundlich ist. Wer zum Beispiel „Maleficent“ mit Angelina Jolie gesehen hat, weiß, dass Bösewichtinnen bei Disney nicht immer wirklich böse sein müssen.

    Apropos „Maleficent“: Die Fortsetzung „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“ startet am 17. Oktober 2019, gefolgt vom „Mulan“-Realfilm am 26. März 2020. Auch auf dem kommenden Streamingdienst Disney+, mit dem sich der Mäusekonzern gegen Netflix positionieren will, wird es viele bekannte Stoffe in neuem Gewand zu sehen geben – darunter einen neuen „Susi und Strolch“-Film, mit echten Hunden:

    "Susi und Strolch": Der Trailer zum neuen Disney-Remake nach "König der Löwen"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top