Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4"-Duo als Elfen: Neuer Trailer zu Pixars "Onward" mit Chris Pratt und Tom Holland
    Von Björn Becher — 10.10.2019 um 17:50
    facebook Tweet

    „Onward: Keine halben Sachen“ heißt der neueste Streich der Animationskünstler von Pixar, der uns mit zwei Stars als Sprechern in eine Welt entführt, in der Fantasy Alltag ist. Hier ist der neue Trailer:

    Im Mittelpunkt von „Onward: Keine halben Sachen“ stehen zwei Elfen-Jungen im Teenageralter, denen es ziemlich stinkt, dass in der Welt keine Magie mehr existiert. Als sie einen Zauberstab finden, der ihren toten Vater zurückbringen kann, nutzen sie den natürlich. Doch leider klappt das Prozedere nicht ganz und ihr Vater erscheint nur zur Hälfte.

    Nachdem sie in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ noch Seite an Seite gegen Thanos kämpften, sprechen Chris Pratt und Tom Holland also nun in der Originalversion von „Onward“ zwei Elfenbrüder. Auch wenn die beiden Stars beim Marketing sicher helfen dürften, werden sich viele Kinofans besonders darüber freuen, dass uns nach den Sequels „Die Unglaublichen 2“ und „Toy Story 4“ die Animationskünstler von Pixar („Oben“, „Wall-E“, „Alles steht Kopf“) wieder einen originären Stoff bescheren.

    „Onward: Keine halben Sachen“ kommt am 5. März 2020 in die deutschen Kinos.

    Der erste Netflix-Animationsfilm: Deutscher Trailer zum Weihnachts-Spaß "Klaus"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top